PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angelockt 2


Allgaier123
06.03.2004, 15:31
Nachdem euch meine ersten beiden Piepmätze gut gefallen haben bin ich nochmal auf die Pirsch gegangen und habe diese beiden Meisen geschossen. :cool:

Blaumeise (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Allgaier123&id=aai&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Kohlmeise (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Allgaier123&id=aaj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Hab sie diesmal in einen Rahmen gesperrt damit sie nicht abhauen :shock: :roll:

Ich hab mich beim Freistellen diesmal noch mehr angestrengt aber die Profis finden bestimmt noch was :oops: :cry:

Auf eure Kritiken bin ich schon gespannt.

Viele Grüße
Robert

Ditmar
06.03.2004, 15:34
Lass die Profis ruhig was finden, ich finde die Fotos soweit sehr gut, schade nur das bei dem zweiten der ganze Schwanz nicht mit auf dem Bild ist.

Computer-Maus
06.03.2004, 15:36
Lass die Profis ruhig was finden, ich finde die Fotos soweit sehr gut, schade nur das bei dem zweiten der ganze Schwanz nicht mit auf dem Bild ist.

Mir gefallen beide Bilder auch super gut. Das mit dem Schwanz hat Ditmar ja schon geschrieben.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Teddy
06.03.2004, 15:40
Hallo Robert,

ich finde, bei diesen beiden Gesellen hat sich die Feinoptimierung bezahlt gemacht! Es sind keine Bearbeitungsspuren zu sehen, und so soll es sein.
Die Schärfe und der unscharfe Hintergrund sind prima! Die Piepmätze heben sich toll ab.

Lediglich bei der Kohlmeise hätte ich den linken Bereich etwas knapper gehalten. Das arg Helle lenkt etwas ab. :cool:

Ansonsten: Klasse Bilder :top:

Carina
06.03.2004, 15:42
ich hab ja deine letzten freigestellten bilder so grausam zerpflückt, aber spätestens jetzt weiß ich dass das nicht so schlecht gewesen sein kann denn diese Bilder sind um *einiges* besser freigestellt- finde zumindest ich.

Also, zumindest von mir keine Kritik, ich hoffe du bist nicht enttäuscht ;)

Super :top:

Balda
06.03.2004, 17:02
ja, ich finde es ist auch besser gelungen, als bei den letzten. :top:

tgroesschen
06.03.2004, 17:04
Ich fand bisher alle superschön.

Hier hast Du nur dem zweiten Kerlchen den Schwanz abgeschnitten.
Aber trotzdem: :top:

Allgaier123
06.03.2004, 17:36
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Da hat sich meine Anstrengung ja gelohnt :lol: fast keine Kritik bis jetzt :lol: :D :cool:

@Carina ich bin nicht entäuscht, ohne Kritik kann ich auch ganz gut leben :P aber Du hast recht ich hab mich diesmal extra bemüht :lol:

Der abgeschnittene Schwanz ärgert mich auch aber die Kameraposition war etwas bescheiden, ich werd mich bei Gelegenheit nochmal auf die Lauer legen mit einer besseren Kameraposition.

Viele Grüße
Robert

Sunny
06.03.2004, 17:59
Hallo Robert ,

aus meiner Sicht wieder 2 tolle Vogelbilder.

Würde ich auch gerne versuchen, aber solche Vögel gibt es bei uns so gut wie nicht (mehr)
Bei uns gibt es eigentlich nur viel größere Vögel :lol:

MaGu
06.03.2004, 18:18
Wow!
Gut erwischt!

Aber wie schon gesagt wurde, gefällt es auch mir nicht so, dass der Schwanz des zweiten abgeschnitten ist.

Rixxe
06.03.2004, 19:18
Tststs, wenn man die Vögel schiesst, und auch noch den Schwanz abschneidet... ;)
Die Bilder sind aber gut.
Gruß,
Wolfgang

hami
06.03.2004, 20:55
Der Schwanz gehört ganz mit drauf, aber ansonsten schöne Bilder.

Olaf S.
06.03.2004, 21:27
Da hast du dir bei der Bearbeitung wirklich viel Mühe gegeben, welche sich jetzt wirklich auch ausgezahlt hat. Mir gefallen alle beide Sehr gut. :top:

Dimagier_Horst
06.03.2004, 22:09
Die sind wirklich toll geworden, super! :D

SystemBenutzer
07.03.2004, 01:12
Schließe mich der positiven Kritik an, zum Schwanz von No.2 wurde genug geschrieben...

Klasse - in der Tat fällt (mir) hier die EBV nicht mehr auf :)

Jornada
07.03.2004, 02:23
Klasse!
Wieder schön scharf, die Vögel, und der Hintergrund weich. Und diesmal ohne Säume an den Konturen :top: