Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Beitrag löschen, kann ich leider nicht selbst machen.
dieterbecker
23.04.2008, 23:52
.
baerlichkeit
23.04.2008, 23:59
Das dürfte weniger der Nachfolger als vielmehr das neue Top-Modell sein :)
Das dürfte weniger der Nachfolger als vielmehr das neue Top-Modell sein :)
Echt? Das ist ja stark! :cool:
baerlichkeit
24.04.2008, 00:31
und der Thread ist futsch... :top:
Nun gut, ich muss eh schlafen :mrgreen:
rmaa-ismng
24.04.2008, 05:42
Dieter,
das muss man Dir lassen: diese Idee war richtig gut...!
So eine Tarnung wäre mir nie eingefallen..."Bitte Beitrag löschen, kann ich leider nicht selbst machen"!!
;)
Gordonshumway71
24.04.2008, 08:38
Wird das endlich wieder ein Blödelthread ? So richtig mit Witze erzählen ? Der "habe" Thread ist ja schon lange in der Versenkung verschwunden.
Also ich erzähle mal einen Witz.
Treffen sich 2 Golfer. Sagt der eine: Ich habe einen neuen Satz Golfschläger für meine Frau bekommen. Sagt der Andere: Guter Tausch.
Kommt ein Mann abends zum Arzt:
Mann: "Herr Doktor, ich denke immer, ich sei eine Motte!"
Arzt: "Und warum kommen Sie dann zu mir?"
Mann: "Na, bei Ihnen brannte noch Licht."
:lol:
baerlichkeit
24.04.2008, 11:29
höhö... :top:
Ich weiß gar nicht, ob ich den hier gelesene hatte.
Kommt ein Mann mit einer Ente auf dem Kopf zum Arzt:
Arzt: "wie ist denn das passiert?"
Ente: "keine Ahnung, erst hatte ich nur ne Warze am großen Zeh"
:mrgreen:
Gordonshumway71
24.04.2008, 13:37
Zwei Elefanten sehen das erste mal einen nackten Mann. Sie begutachten ihn von oben bis unten. Danach sagt der Elefant zum anderen: "Mich würde mal interessieren, wie der sein Futter in den Mund bekommt."
rmaa-ismng
24.04.2008, 14:46
Jetzt erinnere ich mich auch wieder um was es in diesem Thread ursprünglich ging... :lol::lol:
Ich musste die ganze Zeit überlegen was wohl mit dem Topmodell gemeint ist...! :D
A700/900 ich weiß schon..!!
ALso weiter mit den Witzen...
Kommt ein Dinosaurier in eine Bäckerei.
Dino: "Ich möchte gerne Rumkugeln"
Verkäuferin: "Aber nicht hier im Laden!"
:cool:
About Schmidt
24.04.2008, 16:32
Zwar kein Witz und eigentlich mag ich Dieter Bohlen nicht, gar nicht meine ich. Aber sein Spruch neulich war einsame Klasse. Dieter Bohlen zu einem DSDS Kandidaten, der absolut nicht singen konnte:
"Wenn Du auf der Straße stehst und singst und ich komm da zufällig mit dem Auto vorbei, dann programmiert mein Navigationsgerät selbstständig ne Umleitung!"
Gruß Wolfgang
RoDiAVision
24.04.2008, 20:34
Zwar kein Witz und eigentlich mag ich Dieter Bohlen nicht, gar nicht meine ich. Aber sein Spruch neulich war einsame Klasse. Dieter Bohlen zu einem DSDS Kandidaten, der absolut nicht singen konnte:
"Wenn Du auf der Straße stehst und singst und ich komm da zufällig mit dem Auto vorbei, dann programmiert mein Navigationsgerät selbstständig ne Umleitung!"
Gruß Wolfgang
Also wenn Dietthhaa in seinem Auto singen würde http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/h035.gif (http://www.snukk.de) dann würde er nur noch im Kreis fahren
bis sein Navi Selbstmord begeht.
Kriechen zwei Schnecken auf einem Bahngleis.
Sagt die eine Schnecke: "Mist, da kommt ein Zug."
Darauf die andere:"Wo?"
>Knack<
"Da!!!"
>Knack<
:D
Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder." Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!" "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."
rmaa-ismng
24.04.2008, 21:01
:top: :top:
Sylvia der ist gut... ;)
baerlichkeit
24.04.2008, 21:03
Sylvia, man hat ihn kommen sehen, aber trotzdem gut :lol:
Hademar2
24.04.2008, 21:09
Sylvia, man hat ihn kommen sehen, aber trotzdem gut :lol:
Gut dass man hier nicht schon mitriechen kann! :cool:
Gordonshumway71
24.04.2008, 21:26
Realistisch oder Möglich...
Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich", und "Realistisch", besteht.
Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet:
"Geh Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Millionen Euro mit George Clooney schlafen würde. Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie ob sie für 1 Millionen Euro mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letzes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn ob er für 1 Millionen Euro mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir was Du dadurch gelernt hast."
Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen. Die Mutter antwortet:
"Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt sein würde wenn sie einen Brad Pitt nicht ins Bett nehmen würde. So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Millionen Euro mit Tom Cruise schlafen würde. Der Bruder antwortet:
"Natürlich, weisst Du wieviel Geld 1 Million ist???"
So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn:
"Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen "Möglich", und "Realistisch", gelernt?"
Da antwortet der Knirps:
"Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Euro, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."
rmaa-ismng
24.04.2008, 21:41
:lol: :lol: :lol:
Frank :top: :top: :top:
AlexDragon
24.04.2008, 21:45
@Frank,
der ist Affengeil :lol::lol::lol:
LG
Alex
ulrich matthey
25.04.2008, 00:51
höhö... :top:
Ich weiß gar nicht, ob ich den hier gelesene hatte.
Kommt ein Mann mit einer Ente auf dem Kopf zum Arzt:...
Ja, den hatte ich hier verbreitet, nachdem meine Tochter ihn mir innerhalb 3 Tagen ca. 100 Mal erzählt hatte. Freut mich, dass er Dir so gefällt, dass er auch nach einmaligem Lesen haften geblieben ist.
Muss unsere Kurze mal wieder daran erinnern .. obwohl ... nein, lieber doch nicht. ;)