PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muss euch mal dieses Woll-Knäuel zeigen

Rixxe
06.03.2004, 16:10
Hallo,
ich hab gerade dieses Woll-Vieh (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/14659/display/1149258) hochgeladen. Ich finde ihn so witzig, dass ich ihn euch zeigen will.
Gestern hab ich auch noch einen Eichelhäher (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/14659/display/1147769)erwischt. Könnt ja auch mal kucken.
Beide mit 10D und EF100-400IS.

Liebe Grüße,
Wolfgang

Computer-Maus
06.03.2004, 16:14
Hallo Wolfgang,

das Bild vom Woll-Knäuel gefällt mir sehr gut. Sieht richtig knuffig aus. :top:
Auch das vom Eichelhäher gefällt mir gut. Wenn mich meine Augen nicht täuschen, hätte ich etwas mehr Schärfe in den Augenbereich gelegt. Kann mich aber auch täuschen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

habeebee
06.03.2004, 16:14
Hallo Wolfgang,

bin zwar Laie, aber das Bild gefällt mir total gut. GAnz besonders der Gesichtsausdruck. :D

LG
Habeebee

Carina
06.03.2004, 16:16
Hallo Wolfgang,

also dieses "Woll-Vieh" (genau so und nicht anders muss es heißen, da hast du Recht) ist wirklich sehr witzig. Der Blick, die Haarpracht,.. genial :)

Der Kopf erinnert mich an irgendeine Figur aus dem Kinderfernsehen, leider will mir mein Gedächtnis nicht sagen an welche ;)

Grüße,
Carina

joki
06.03.2004, 16:19
Hat das Woll-Vieh etwa ne Gitarre um den Hals gehabt und summte "A hard Day´s night"?

:lol:

Ditmar
06.03.2004, 16:32
Beide Fotos find ich gut gelungen, der Eichelhäher ist dabei mein Favorit!

Rixxe
06.03.2004, 16:34
Hallo Wolfgang,

das Bild vom Woll-Knäuel gefällt mir sehr gut. Sieht richtig knuffig aus. :top:
Auch das vom Eichelhäher gefällt mir gut. Wenn mich meine Augen nicht täuschen, hätte ich etwas mehr Schärfe in den Augenbereich gelegt. Kann mich aber auch täuschen.

Liebe Grüße,
Ute
:)