Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hummel (doku. Pic)
Norbert-S
22.04.2008, 15:22
Hallo,
da möchte ich nicht Hummel sein.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1012/PICT4785k.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=54373)
Das sie mit der zusätzlichen Last auch noch starten kann :shock:
baerlichkeit
23.04.2008, 12:54
Ich wusste gar nicht, dass du sonst dem Hummelleben nachtrauern würdest :D :lol:
Darf ich ganz doof fragen, was ich da sehe :oops:
Norbert-S
23.04.2008, 13:32
Ich wusste gar nicht, dass du sonst dem Hummelleben nachtrauern würdest :D :lol:
:)
Ich würde sagen 17 Milben?/Zecken? auf der rechten Seite der Hummel, auf der Linken waren noch mehr.
Du siehst da eine Hummel mit Milbenbefall. Die durchstechen den Panzer der Hummel und ernähren sich von ihr, bzw. ihren Körpersäften. So ein Befall kann ganze Hummelvölker töten. Gleiches kann Menschen auch passieren; ist aber nicht so schlimm - in der Auswirkung auf ganze Völker. Zu deren Vernichtung haben wir andere Mittel und Methoden entwickelt.
Da verstehe ich Norbert recht gut und möchte ebenfalls nicht im Panzer dieser Hummel stecken, auch wenn das vielleicht eine ganz neue Grenzerfahrung sein kann.
Norbert-S
23.04.2008, 13:56
Gleiches kann Menschen auch passieren; ist aber nicht so schlimm - in der Auswirkung auf ganze Völker. Zu deren Vernichtung haben wir andere Mittel und Methoden entwickelt.
Schwere Kost, aber leider hast Du Recht, dann doch lieber Hummel.
baerlichkeit
23.04.2008, 13:57
Aha, danke für die Aufklärung...
Darf ich fragen mit welchem Objektiv das Photo entstanden ist?
Norbert-S
23.04.2008, 14:08
Darf ich fragen mit welchem Objektiv das Photo entstanden ist?
Krabbelbilder, immer mit dem Sigma 105mm f:2.8 DG EX Makro :top:
Hi Norbert,
wie immer cool und man lernt noch was dabei.
@tesa7
Mit ein bisschen Übung klappt das auch mit dem Cosina.:eek:
Norbert-S
23.04.2008, 15:05
@tesa7
Der Meinung schließe ich mich an.
Die Optische Leistung der Kaffeemühle ist sehr gut :top:
Hi Norbert,
wie immer cool und man lernt noch was dabei.
@tesa7
Der Meinung schließe ich mich an.
Die Optische Leistung der Kaffeemühle ist sehr gut :top:
Das Cosina besitze ich nicht mehr... Aber morgen oder spätestens Freitag sollte mein Tamron 90 2.8 bei ProMarkt abholbereit sein :D
Norbert-S
23.04.2008, 17:18
Aber morgen oder spätestens Freitag sollte mein Tamron 90 2.8 bei ProMarkt abholbereit sein :D
Na dann, viel Spaß beim Krabbeln :D