Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle guten Dinge sind DREI
Hi zusammen,
mal wieder 3 Pictures aus meinem Sammelsurium:
Kalender (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album47&id=aae&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) - Uhr (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album47&id=aaf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) - Analogie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album47&id=aag&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
ich hoffe sie gefallen euch. ;-)
PS: ich freue mich auch über kritische Worte.
mir gefallen alle Drei, wobei mir das erste mein Favorit ist!
Kritik können andere üben, die vielleicht mehr sehen.
Hallo Peter,
also:
Beim Kalender stört mich das Handy, es leigt irgendwie zu gerade an der Spirale, auch der Stift müsste eventuell ein andere Position haben. Farbe und Schärfe gefallen mir!
Bei den Uhren stört mich die vorder enorm, auch die Spiegelung gefällt mir in diesem Zusammnehang nicht, und die hintere geht zu gerade durch das Bild.
Das Bild mit den Filmen, seh ich als Experiment von Dir, mit welchem ich mir schwer tu!
tgroesschen
06.03.2004, 12:39
Kann mich MME anschließen, wobei mich nicht so sehr stört, das das Handy an den Spiralen anliegt, sondern vielmehr, dass die Tastatur so stark absäuft.
Hier vielleicht ein bischen aufhellen.
Bei den Uhren stört mich nur die spiegelung der vorderen Uhr in der hinteren, aber das läßt sich nicht verhinder (vielleicht mit Pol???)
Da dritte sacht mir nicht viel...
Ansonsten aber schöne Aufnahmen (1+2) :top:
thx an euch...
bei dem Kalender habe ich später erst gemerkt das er zu gestellt wirkt, ich sollte die Gegenstände etwas liebloser anordnen. ;-)
Die harten Kontraste, zB am Handy mag ich ganz gerne, deswegen die abgesoffene Tastatur.
Zur Uhr: da tue ich mich ehrlich gesagt schwer ein ansprechendes Sujet herzustellen... hab viel ausprobiert, davon hat mir aber nicht viel gefallen.
Ist die zweite Uhr zuviel auf dem Bild? Wenn nur eine, wie sollte sie diese postioniert sein, dass das Makro interessant wirkt?
Zur Analogie: ja das ist ein Experiment. ;-)
SystemBenutzer
07.03.2004, 01:01
Moin Mirage! Kalender - gefällt mir gut, auch von den Diagonalen & dem Monochromen her. Nur die Buchstaben auf dem Stift (IQ/IG...) irritieren mich ein wenig, weil beim Betrachten immer wieder mein Blick drauf fällt.
Uhren - Finde es schon mit den beiden besser, als wenn nur eine da wäre ('datt hätte jeder' ;)); stören tut mich (wie schon v.d. anderen geschrieben) die Spiegelung - insbesondere die unscharfe a.d. senkrecht stehenden Uhr... Wäre es evtl. besser, wenn die Schlaufe der liegenden Uhr nicht zu sehen wäre?
Analogie-Experiment - Gefällt mir (übrigens auch, wenn ich es um 90 Grad nach links drehe...)Just my 2Cents, Ingo
Gefallen mir alle drei. Knackige Schärfe und gut umgesetzt. Übrigens, das ist kein Handy, sondern das Siemens Micro Mobiltelefon (Festnetz).
Mir gefällt vor allem das Bild mit der Uhr, nummer zwei.
An Schärfe wahrscheinlich kaum zu übertreffen.
Übrigens, das ist kein Handy, sondern das Siemens Micro Mobiltelefon (Festnetz).
Da hast Du recht !
Mir gefallen auch alle drei :top:
Übrigens, das ist kein Handy, sondern das Siemens Micro Mobiltelefon (Festnetz).
jepp, ist ein Schnurloses DECT Telefon von Siemens, aber im Handy Format. ;-)
thx an alle für eure positiven Anmerkungen.