Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr Mehrwertfernsehen ???
About Schmidt
21.04.2008, 20:56
Ich bin jedenfalls bekehrt und mache nur noch Mehrwertbilder und wer mir Geld überweisen will, der sendet mir einfach eine PN mit seiner eMailadresse und er bekommt im Gegenzug meine Kontendaten wohin der das Geld für das Sehen meiner Bilder überweisen kann. :lol::lol::lol::lol: Das Video ansehen lohnt!!! (http://annalysen.wordpress.com/2008/03/15/mehrwertfernsehen/)
Falls Euch das nicht überzeugt hat, dann schaut einfach hier (http://www.youtube.com/watch?v=9cVVsiRHNLk) :top::lol::roll:
Gruß Wolfgang
AlexDragon
21.04.2008, 21:19
Ich sag ja immer: Zuviele Schwachmaten in diesem Lande :roll:;)
LG
Alex
About Schmidt
21.04.2008, 21:27
Ich sag ja immer: Zuviele Schwachmaten in diesem Lande :roll:;)
LG
Alex
Der Typ ist genial. Wenn ich meine Bilder durch so einen geistigen Dünnschiß gewinnbringend an den Mann bringen könnte, wär doch klasse. :lol::lol::lol:
AlexDragon
21.04.2008, 21:30
durch so einen geistigen Dünnschiß
Genau die richtige Bezeichnung und es heisst ja auch: Die Dummen werden nie Alle :roll:;)
LG
Alex
Schnitte
21.04.2008, 22:13
Jetzt weiss ich warum es Mehrwertsteuer heisst... :lol:
4Norbert
22.04.2008, 02:34
Warum lässt man solche Typen auf die psychisch schwachen Menschen
los um sich an denen eine goldene Nase zu verdienen ?
Welcher Gegenwert oder welche Dienstleistung steckt denn hinter dem
hohen "Energieausgleich" ?
Weßhalb sowas aus gesetzlicher Sicht toleriert wird ist mir schleierhaft :flop:
Lebensberatung oder was ? (http://www.youtube.com/watch?v=gkbJ36cxADA)
About Schmidt
22.04.2008, 15:57
Warum lässt man solche Typen auf die psychisch schwachen Menschen
los um sich an denen eine goldene Nase zu verdienen ?
Welcher Gegenwert oder welche Dienstleistung steckt denn hinter dem
hohen "Energieausgleich" ?
Weßhalb sowas aus gesetzlicher Sicht toleriert wird ist mir schleierhaft :flop:
Lebensberatung oder was ? (http://www.youtube.com/watch?v=gkbJ36cxADA)
Aber hallo,
jeder Verkaufssender arbeitet genau nach der gleichen Masche. Der Typ verkauft halt einfach nur heisse Luft in Tüten und das geht, weil wir in einer Demoktatie leben. NPD und Synthology geht ja auch :twisted:
Gruß Wolfgang
4Norbert
22.04.2008, 19:25
Aber hallo,
jeder Verkaufssender arbeitet genau nach der gleichen Masche. Der Typ verkauft halt einfach nur heisse Luft in Tüten und das geht, weil wir in einer Demoktatie leben. NPD und Synthology geht ja auch :twisted:
Gruß Wolfgang
Wobei es schon ein Unterschied ist, ob jemandem ein Staubsauger aufgeschwatzt wird oder ob hilfsbedürftigen Menschen, die sich an jeden Strohhalm klammern, mit fragwürdigen und ggf. gefährlichen Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wird.
About Schmidt
22.04.2008, 20:23
Wobei es schon ein Unterschied ist, ob jemandem ein Staubsauger aufgeschwatzt wird oder ob hilfsbedürftigen Menschen, die sich an jeden Strohhalm klammern, mit fragwürdigen und ggf. gefährlichen Methoden das letzte Geld aus der Tasche gezogen wird.
Ich kenne Menschen, für die kann ein Staubsauger auch lebensgefährlich sein. :lol:
Mal Spaß beiseite. Ich dachte bei Threadstellung ganz ehrlich nicht, dass es so ernst hier würde. Mir fällt es beim betrachten der Videos einfach nicht leicht, ernst zu bleiben. Ich fühle mich ehrlich gesagt belustigt bei soviel Unsinn der da verzapft wird.
Traurig aber scheinbar wahr, dass damit hilfsbedürftigen, kranken Menschen das Geld aus der Tasche gezogen wird. Es sprengt mitunter meine Vorstellungskraft, dass es Menschen gibt, die dort auch noch bezahlen oder sich dort Rat suchen.
Gruß Wolfgang
Gordonshumway71
22.04.2008, 20:48
Alles was mir bei diesem Video bleibt sind offene Augen, ein offener Mund und Kopfschütteln. Einerseits über die Dreistigkeit des Senders, andererseits über die Leute, die da anrufen.....*ohne Worte auf der Couch sitzend* :? :?
About Schmidt
07.05.2008, 22:00
Ich habe festgestellt, die machen sogar Musik und die Mehrwert CD kann man auch noch kaufen.
Sagenhaft was da mit armen, kranken Menschen gemacht wird.
Gruß Wolfgang