Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony/Minolta Stammtisch in Leer
blendeacht
21.04.2008, 09:12
An alle Sony/Minolta Fotografen in Leer und um zu,
besteht hinteresse an einem regelmäßigen Treffen in Leer? Ich würde gern einen Stammtisch gründen. Wer mitmachen möchte bite eine private Nachricht an mich.
Gruß
blendeacht
...Wer mitmachen möchte bite eine private Nachricht an mich.
Hallo blendeacht,
warum denn nur per PN. Es wäre doch für Interessenten gut zu sehen, wie die Resonanz ist, oder?
Also: Postet ruhig fleissig Antworten.
Wenn ich mal wieder da oben unterwegs bin, würd' ich auch gern mal reinschauen.;)
blendeacht
21.04.2008, 16:21
Hallo blendeacht,
warum denn nur per PN. Es wäre doch für Interessenten gut zu sehen, wie die Resonanz ist, oder?
Also: Postet ruhig fleissig Antworten.
Wenn ich mal wieder da oben unterwegs bin, würd' ich auch gern mal reinschauen.;)
Hast ja recht machen wir ne Liste. Also wer ist interessiert:
blendeacht aus Leer
Hallo,
ich würde sicherlich das ein oder andere Mal dort auftauchen.
Gruß
Justus
TorstenG
21.04.2008, 19:50
Auch bei mir besteht da eine Möglichkeit, allzu weit ist es ja nicht, aber genaueres kann ich noch nicht sagen! Oder man trifft sich wieder in Oldenburg, wenn sich zuwenige für Leer finden.
Klaus Bratz
21.04.2008, 20:32
Fein!
Als (Rhauder-)Fehntjer bin ich dabei!
Da wäre ich auch sicher dabei, wenn der Termin denn passt.
Gruß
Rieke
Ich bin sehr gern dort oben in der Gegend, aber aufgrund der Entfernung würde es sich für mich nur für ein WE lohnen, also Freitag oder Samstag. Da ich mit dem Wohnmobil fahre ist eine Übernachtung kein Problem, nur unter der Woche hätte mein Chef was dagegen :lol:.
TorstenG
22.04.2008, 14:45
... nur unter der Woche hätte mein Chef was dagegen :lol:.
Pah, feuere ihn doch! :twisted: :lol:
Pah, feuere ihn doch! :twisted: :lol:
Spätestens in 23 Jahren...aber dann mit Feuerwerk :twisted: