Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Kobold

Somnium
20.04.2008, 21:49
http://foto.gvardian.org/data/thumbnails/10/DSC00608.jpg (http://foto.gvardian.org/details.php?image_id=850)
EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A100
Belichtungszeit: 1/400
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Brennweite: 400mm

Eins der Bilder des ersten richtigen Spaziergangs mit SAL70200G und SAL20TC.

About Schmidt
20.04.2008, 21:57
Wunderbar :top: mehr brauch ich nicht zu sagen, meiner Meinung nach stimmt hier einfach alles.

Gruß Wolfgang

ansisys
20.04.2008, 23:46
Mir gefällt es auch, das Format paßt gut :top:

baerlichkeit
21.04.2008, 11:23
Eindeutig wunderbare Stimmung. Die Farben, dazu das wirkende Format, mir gefällt es sehr!

Viele Grüße
Andreas

Echidna
21.04.2008, 12:41
Eine feine Lichtstimmung ist das.

Hast Du mal versucht das Ästchen wegzustempeln oder bist Du überzeugter "Naturalist"?

Gruß

Echidna

baerlichkeit
21.04.2008, 12:50
Ich würde auf Naturalist tippen :mrgreen:

Oder ich stell mich tagelang nackt in den Wald und warte bis die Natur mich akzeptiert hat. :lol:

Ich versteh glaub ich was du meinst, das Licht ist einfach flauer, das lässt die Bilder auch platter wirken. Mal sehen, vielleicht kann ich ja noch dran drehen, ich glaub aber das wird mir persönlich dann too much. ;)

Tschuldigung, der musste sein :oops:

rmaa-ismng
21.04.2008, 14:35
Schönes Bild von dem kleinen Kobold..! Das Licht sieht natürlich klasse aus.

Schade eigentlich bei dem kleinen Kerl und dem schönen Licht das Du nicht näher dran warst. So, habe ich das Gefühl, bleibt es beim kurz kucken und nicht beim schmecken... ;)

Somnium
21.04.2008, 14:44
Freut mich das es im großen und ganzen gefällt :)

Hast Du mal versucht das Ästchen wegzustempeln oder bist Du überzeugter "Naturalist"?

Nicht versucht, nein. Hab ich aber auch nicht vor. Überzeugt bin ich generell von nichts, aber hier finde ich es einfach für meinen Geschmack unnötig. Die Perspektive ist eben ganz unten, da kann ruhig auch ein kleiner Ast dazwischen sein. Sicher, ohne wäre vielleicht schöner, aber irgendwie will ich dann sowas doch nicht mit EBV machen.

Schade eigentlich bei dem kleinen Kerl und dem schönen Licht das Du nicht näher dran warst. So, habe ich das Gefühl, bleibt es beim kurz kucken und nicht beim schmecken... ;)

Ja, näher ran ging einfach nicht ohne die Jungs (da liefen ein paar rum) zu verschrecken. Das will man dann ja auch nicht. ;)