PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ein paar Fotos - @Tina, mein Hovi ist auch dabei!

habeebee
05.03.2004, 23:10
Hallo,

habe auch mal ein paar neue Fotos in meine Galerie gestellt.

Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=habeebee&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Gruß
Habeebee

Tina
05.03.2004, 23:45
Hallo Habeebee,

wenn ich schon so nett angesprochen werde, schau ich doch gleich mal rein :)
Eine interessante Mischung hast Du da eingestellt ! Shiraz ist ja wirklich ein schöner Kerl, aber beim ersten Bild sollte die Schärfe auf den Augen liegen, nicht auf der Nase....jaja, ich weiss, Hunde halten selten still ;)
Dann würde ich beide Bilder noch etwas dunkler machen, er soll doch so richtig schwarz sein statt seniorengrau ;)

Viele Grüße
Tina

habeebee
05.03.2004, 23:51
HI Tina,

danke für Deine liebe Antwort. NA, ich dachte, ich muss Dich doch gerade über einen Hovi informieren. Gibt es da eigentlich was Neues?

Bin ja in Sachen Fotografie noch absoluter Neuling, deswegen dankbar für alles.
Mit dem Stillhalten hast Du recht. Shiraz hat tierisch Angst vor der Kamera, deshalb muss ich mich immer beeilen. Kann man denn auch Bereiche einzeln schärfen?
OK, habe gerade erst mit dem Thema Bildbearbeitung angefangen.
Und was das grau betrifft: öhm, er ist wirklich schon so grau :lol:
Ich weiss, sieht manchmal was komisch aus, aber genau die Partie unter dem Maul ist schon fast weiss.
Werde mir das aber trotzdem nochmal vornehmen und schauen, ob ich sie noch verändern kann und wie sie dann wirken.

LG
Habeebee

Tina
06.03.2004, 00:54
Hallo Habeebee,

um das Maul herum darf er ja gern grau oder weiss sein, aber der Rest von Hund ist doch schwarz, oder ?
Mail mir doch mal das Original, dann bastle ich mal etwas und schreibe Dir dazu, was ich gemacht habe, ok ?

ach ja... nö, bei mir noch nichts neues, ich warte noch ab ;)

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
06.03.2004, 09:44
Hallo Habeebee,

schöne Bilder hast Du da in Deiner Galerie. Die Hundebilder gefallen mir alle beide sehr gut, mit der Schärfe das hat Tina ja schon geschrieben.

Liebe Grüße,
Ute
:)