Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwunschen
Musiknervensaege
20.04.2008, 01:06
Hier eines meiner Lieblingsbilder der letzten Wochen.
Letz fetz !
Gruß Andre
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/967/DSC01100_Kopie_sw_klein.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=53234)
Anaxaboras
20.04.2008, 01:45
Oh ja, das ist sehr schön :top:. Schade nur, dass oben der Torbogen angeschnitten ist.
Martin
Hallo,
sieht irgendiwie nach Caspar David Friedrich aus! :shock:
Und gefällt mir richtig, richtig gut! Der einzige Kritikpunkt, den ich zu nennen hätte ist der gleiche wie von Martin: Etwas mehr Torbogen oben wäre wünschenswert gewesen. Steckt viel EBV drin? Mehrere Bildbestandteile? Oder hast du die Ansicht tatsächlich so vorgefunden?
Gruß
Justus
Sehr sehr stimmungshaft. Das Bild zieht einen richtig in die Szene hinein. Schön schauderhaft :)
Musiknervensaege
20.04.2008, 02:03
hast du die Ansicht tatsächlich so vorgefunden?
Hi Justus,
alles live, keine verschiedenen Bildteile zusammengefügt.
Gruß Andre
About Schmidt
20.04.2008, 07:54
Hallo Andre,
das Bild leitet den Blick sehr, das gefällt. Der Torbogen wurde schon angesprochen. Zwei Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Ich würde das Bild leicht nach links drehen und den Müllkorb wegstempeln. Der passt nicht so recht in die rustikale Szenerie.
Gruß Wolfgang
WOW das gefällt mir richtig gut, die Stimmng ist super, das in dem moment sogar der Himmel mitgespielt hat ,
das hast Du super gesehen und umgesetzt, vorallem die großen Steine im Vordergrund, einfach toll,
ja der Torbogen, aber übung macht den Meister;)
ein kleines Vielleicht, kannst Du noch den Kontrast ein wenig erhöhen, wie es dann wirkt, ich denke noch ein bisschen besser, trotzdem TOP
Liebe Grüße Claudia
Musiknervensaege
21.04.2008, 11:39
Hallo Wolfgang,
den Papierkorb habe ich bisher nicht mal bemerkt. Danke, er stört mich jetzt auch. Ich werde Ihn entfernen.
Gruß Andre
Wunderschönes Bild.
Hätte mir den Torbogen nach längerem Betrachten allerdings entweder etwas mehr nach vorne(direkter Eintritt) oder nach hinten(längerer Zulauf) gewünscht.
LG
Micha