Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 : 8 LKW Pano

Fritzchen
19.04.2008, 22:12
Ein Modellauto, große nachgebaut 1:8 etwa 1,80 Meter lang.
6 Bilder, so schnell gebe ich ja nicht auf :D:D:D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/47/KRAD.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=54207)

Volker
20.04.2008, 11:06
Hübsch, aber: Gibt es einen speziellen Grund so etwas kleines per Panoramafunktion aus mehreren Einzelbildern zusammenzufügen? Mir fällt da nur die Auflösung und Ausdrucke in Hauswandgröße ein.

Gruß, Volker

baerlichkeit
20.04.2008, 12:21
Volker,
das ist das Kind im Manne, oder besser das Fritzchen, glaube ich :D

So ganz überzeugt bin ich von der Qualität aber nicht, kann die Intention nicht so ganz nachvollziehen... :lol:

Viele Grüße
Andreas

Fritzchen
20.04.2008, 18:42
Volker,
das ist das Kind im Manne, oder besser das Fritzchen, glaube ich :D

So ganz überzeugt bin ich von der Qualität aber nicht, kann die Intention nicht so ganz nachvollziehen... :lol:

Viele Grüße
Andreas

Der Grund war ein ganz anderer, ich wollte sehen wir genau der Nodalpunkt berechnet war:D
Man kann zwar auch Panos aus der Hand machen, aber nicht in einem so geringen Abstand:roll:
Wenn etwas im Vordergrund ist, dann ist Ende mit Handbildern:D

Basti
21.04.2008, 09:30
Technisch gesehen geht das total in Ordnung Fritz, an solchen Bildern kann man wirklich genau sehen wie exakt der Nodalpunkt eingestellt ist.
Aber der Hinergrund.... der will ja so gar nicht zum Bild passen...

Liebe Grüße
Basti

Fritzchen
21.04.2008, 09:52
Technisch gesehen geht das total in Ordnung Fritz, an solchen Bildern kann man wirklich genau sehen wie exakt der Nodalpunkt eingestellt ist.
Aber der Hinergrund.... der will ja so gar nicht zum Bild passen...

Liebe Grüße
Basti

In der Halle ging nur diese Stelle, aber es ging Hauptsächlich um den Nodalpunkt:D
Jetzt braucht man nur noch die richtigen Stellen:top:

Jan
21.04.2008, 10:24
Fritzchen, jetzt hast Du einen Supertruck, den kannst Du doch locker in die passende Landschaft setzen, oder?
Jan

Fritzchen
21.04.2008, 11:13
Fritzchen, jetzt hast Du einen Supertruck, den kannst Du doch locker in die passende Landschaft setzen, oder?
Jan

Das geht wohl,aber dann macht mich Gabi fertig:roll:
Ich muß diese Woche die Maledivenbilder fertig machen, Sie möchte ein Fotobuch davon haben:top:

Jan
21.04.2008, 11:22
Wie wäre es mit einem Truck unter Palmen;)?
Jan

baerlichkeit
21.04.2008, 11:29
Bei der Aufnahmetechnik kann der dann auch ohne großen Qualitätsverlust über 5 Seiten gehen :mrgreen:

Fritzchen
21.04.2008, 11:45
Ich sagte doch Gabi .......................:itchy: