Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner Bär auf Tour

come_paglia
18.04.2008, 22:28
Heute im Nürnberger Tiergarten: Flocke erkundet die Welt. ;)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1023/DSC02379w.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=54158)

Die täglichen Artikel, Leserbriefe und ich weiß nicht was sonst noch in der Zeitung nerven zwar, aber ich muss zugeben: Flocke ist schon ausgesprochen knuffig! :cool:

LG, Hella

Irmi
18.04.2008, 22:31
...Flocke ist schon ausgesprochen knuffig! :cool:

LG, Hella

Volle Zustimmung :top:
Ich fand Knut schon knuffig, aber Flocke ist irgendwie noch knuffiger, die hat irgendwie kürzere Beine finde ich.

Floh
18.04.2008, 22:48
Stimmt! Dieser TammTamm nervt wirklich, aber auf dem Bild schaut Flocke wirklich knuffig aus. Sehr süß! :top:

BadMan
18.04.2008, 22:52
Hatte es vor Knut eigenlich auch schon so einem Hype um den Zoonachwuchs gegeben? ;)
Aber niedlich ist er schon und auch sauber getroffen. :top:

rmaa-ismng
18.04.2008, 22:54
Flocke Flocke - mag ich auch !!

Wie war denn der Besuch im Zoo? Viele Leute?

come_paglia
18.04.2008, 23:05
Aber niedlich ist er schon und auch sauber getroffen. :top:
"Sie" - Flocke ist ein Mädel! ;)
Naja, das Interesse am Nachwuchs des anderen Viechzeugs (z. B. ein schottisches Hochlandkalb, das gerne mal mit allen Vieren in die Luft springt) hält sich wohl in Grenzen, zumindest im Vergleich zu Flocke.

Für Freitag früh um 9:00 ohne Ferien war es schon ein ganzer Stapel Leute - deswegen wollte ich auch keinesfalls am Wochenende hin. :roll:

LG, Hella

likeit
18.04.2008, 23:18
Oh, ich mein unserer Wiener Eisbärbabys sind auch süss, aber so ein tolles Foto kann man aus dem Minikäfig in dem sie sind leider nicht machen:cry:

:top:Claudia

baerlichkeit
19.04.2008, 08:13
Hallo Hella,
ich kann diesem ganzen Eisbären-Trubel nicht viel abgewinnen, aber Flocke ist zugegeben süß. Aber das liegt sicher auch an deinem guten Foto ;)

Grüße Andreas