Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauerpiercing
Musiknervensaege
18.04.2008, 20:48
Moin liebes Forum,
ich bitte Euch um ein ehrliches Statement.
Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse oft schlecht.:lol:
Gruß Andre
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/826/Mauerpiercing_gerahmt.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=54151)
Hallo Andre
das gefällt mir gut, gute Idee und ansprechend umgesetzt,
es ist mir nur einen Ticken zu dunkel, aber die Farbtupfer vom Moos und der freigestellte Mauerteil auf dem das Piercing hängt gefallen mir gut:top:
das ist ein Foto mit künstlerischen Wert nicht ein fotografiertes Kunstwerk;)
weisst Du was ich mein?
Liebe Grüße Claudia
Moin liebes Forum,
ich bitte Euch um ein ehrliches Statement.
Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse oft schlecht.:lol:
Du hast es nicht anders gewollt. ;)
Ich selber habe auch schon oft solche Fotos gemacht. Die schmoren dann lange auf meine Festplatte, bis sie dann doch irgendwann entsorgt werden.
In natura sieht so ein Motiv immer klasse aus, fotografiert dann weniger.
So wie ich das sehe, hast du auch "Geblitzdingst". Dadurch wirkt die Aufnahme flach. Der Schlagschatten ist heftig.
About Schmidt
19.04.2008, 05:17
Hallo,
Sylvia hat schon geschrieben, totgeblitzt würde ich es nennen. Hier entweder Stativ verwenden oder mindestens einen Bouncer verwenden. Trotzdem von der Idee her nicht schlecht.
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
19.04.2008, 08:30
Hiho,
ich muss mich (leider) anschließen. Ein Motiv mit dem Potential mir sehr gut zu gefallen, aber durch den Blitz (oder war es die Sonne?) leider verhindert...
Vielleicht kommst du ja noch mal daran vorbei? Ich glaube ohne den Schatten und mit einer "rustikalen" Bearbeitung könnte das richtig gut aussehen.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andre,
zuerst mal freue ich mich, mal ein Bild von Dir im Album kommentieren zu dürfen. Du hast ja doch recht viele einfach nur hochgeladen, einige davon haben mir schon gefallen.
Zu diesem:
Motiv gefällt mir - hätte ich wohl auch fotografiert - , auch das, das Bild seinen eigenen Rahmen quasi selbst mitbringt.
Zum Licht haben sich ja andere geäußert.
Freue mich auf weitere Bilder von Dir
Gruß
Jürgen
Musiknervensaege
20.04.2008, 00:27
Einen lieben Dank für die vielen Kommentare!
Ich habe noch einmal nachgeschaut, der Blitz war es nicht. Es muß an dem Tag recht hell
gewesen sein(ISO 200/1/125/Blende 14) Ich habe es aber sehr hart im CS3 nachbearbeitet. Das verwendete Tele war sicherlich für dieses Motiv auch nicht die beste
Wahl. Aber dafür lasse ich mich gerne mal von Euch "zerfleischen".
zuerst mal freue ich mich, mal ein Bild von Dir im Album kommentieren zu dürfen. Du hast ja doch recht viele einfach nur hochgeladen, einige davon haben mir schon gefallen.
Ich bin seit Anfang April im Forum, habe ein bischen gelesen, mir div. Bilder angeschaut und dachte mir, lädst mal ein paar geile Bilder hoch. Die Kommentarmöglichkeit ist ja auch in der Galerie gegeben. Nachdem dort (wie auch bei allen anderen) kaum Statements abgegeben wurden, kam ich auf das Fotoalbum.
Wie sieht es eigentlich aus, kann ich hier im Album auch Bilder einstellen, die ich schon vor einigen Tagen in die Galerie gestellt habe?
Gruß Andre
Wie sieht es eigentlich aus, kann ich hier im Album auch Bilder einstellen, die ich schon vor einigen Tagen in die Galerie gestellt habe?
Ja klar. Du rufst in der Galerie deine Bilder auf (oben in der Navileiste), wählst ein Bild aus, kopierst den Pfad in die Zwischenablage und fügst ihn im Beitrag wieder ein.
Musiknervensaege
20.04.2008, 01:12
Hallo Funny,
der Adler ist gelandet.
Gruß Andre