PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Main-Tauber-Stammtisch in Würzburg

Gordonshumway71
18.04.2008, 14:57
Hallo Fotofreunde aus dem Main-Tauber und Umgebungsgebiet,

Ich habe vor geraumer Zweit schon einmal gefragt, ob evtl. Interesse an einem Main-Tauber-Franken-Stammtisch in Würzburg besteht.

Nachdem mittlerweile das Wetter besser ist und die Autobahn von der Rhön abwärts wohl ohne Schnee befahrbar ist ;) denke ich, wir könnten das nochmals in Angriff nehmen.
Ich habe bewusst einen neuen Thread eröffnet, damit man sich nicht nochmal durch den Anderen durchlesen muss.

Als ersten Treff finde ich ein lockeres zusammensetzen abends unter Woche gut, wobei wir dann auch die eine, oder andere Aktion zum Fotographieren planen können.

Als Treffpunkt dachte ich an das Postkutscherl (http://www.postkutscherl.de/) in Würzburg.

Bitte meldet euch, wenn ihr kommen könnt, auch wenn ihr dies schon in dem anderen Fred getan habt.

Gordonshumway71 (Frank)

the_gyve
18.04.2008, 15:04
jau!

Bitte meldet euch, wenn ihr kommen könnt, auch wenn ihr dies schon in dem anderen Fred getan habt.

1. Gordonshumway71 (Frank)
2. the_gyve (Andi)

PeterHadTrapp
18.04.2008, 17:04
Interesse besteht nach wie vor. Wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei.

2. the_gyve (Andi)
3. PeterHadTrapp (Peter ;))

minoltapit
18.04.2008, 17:16
Interesse besteht auch bei mir. Wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei. Habe Schichtdienst, deshalb sind immer nur zwei von vier Wochen im Monat möglich.

2. the_gyve (Andi)
3. PeterHadTrapp (Peter )
4. minoltapit ( Peter )

come_paglia
19.04.2008, 10:09
Interesse - klar! Müsste halt zeitlich passen.

LG, Hella

Gordonshumway71
24.04.2008, 22:28
Damit Peter zu einem Rucksack mit Lap-Top-Tasche kommt, werde ich nun mal die Bemühungen intensivieren und zur Terminfindung schreiten....;) :top:

Ich fände als Wochentag den Donnerstag klasse. Da kommt eh nichts vernünftiges im Fernsehen und inner Kneipe fachsimpeln macht sowiso mehr Spaß.

Wie wäre es denn mit dem 08.Mai ? Nur um uns mal kennenzulernen ? Wie geschrieben, Termine um gemeinsam zu fotographieren finden wir bestimmt auch.

PeterHadTrapp
24.04.2008, 22:59
wie wäre es mit nächste Woche Donnerstag, da ist eh Feiertag und man könnte gemütlich noch ein bisschen Foten gehen vorher ?

Gordonshumway71
24.04.2008, 23:04
Ich bin am 1. Mai bereits verplant. Leider....

wodkab
25.04.2008, 07:11
...Termine um gemeinsam zu fotographieren finden wir bestimmt auch.
Wenn ihr da mal so einen Tag zum Fotografieren gefunden habt, und der Ort nicht allzu nördlich liegt, würde ich mich gerne Anschließen.
Lange Rede, kurzer Sinn: lese heimlich mit und schrei dann (vielleicht) "hier".

pagestin
25.04.2008, 08:18
Fein!

Da werde ich auch gerne mal dabei! Allerdings ist bei mir die Zeit ab jetzt bis nach den Pfingstferien ungunstig.

Bis bald!?

pagestin

come_paglia
25.04.2008, 08:34
08.05. ist auch für den N-Fü-Er-Stammtisch Termin (immer der 2. Do im Monat), da würde ich dann beim Würzburger definitiv nicht können).

minoltapit
25.04.2008, 08:38
Am 08.05.2008 kann ich leider auch nicht, da ich in dieser Woche Spätschicht habe.
Schade, vieleicht wird der Termin ja noch umgelegt.

Gordonshumway71
29.04.2008, 12:50
Wie schaut es denn am 17.05. aus ? Oder evtl. macht jemand anderes mal noch einen Vorschlag...Es muss ja auch nicht zwangsläufig der Donnerstag sein, oder ?

heldgop
29.04.2008, 18:27
Am 17ten komm ich grade ausm Urlaub, da hab ich keine Zeit :D

Aber wie wäre es denn mit einem Samstag?

Wir könnten uns irgendwo in der Stadt treffen, mal die ganzen Sehenswürdigkeiten abklappern und dann mitm Schiff nach Veitshöchheim fahren. Wollte schon lange mal im Rokokogarten fotografieren.
http://www.veitshoechheim.de/Inhaltsseiten/unser_ort/anlagegarten.html

Wenn wir das so planen, dass wir passend zur blauen Stunde zurück sind, können wir auch noch auf die Burg und ein paar panos machen.

Wo und wann wir uns dann zum quatschen zusammensetzen kann man ja auch vor ort entscheiden, so viele Leute das man einen tisch reservieren muss werden wir ja nicht werden :D

mfg Fabian

heldgop
10.05.2008, 03:11
Hi,

wie ich vor kurzem durch zufall erfahren habe, stellt am 25.5. ein Falkner im Wildpark Sommerhausen seine Tiere vor.

Das ganze soll ab 14Uhr stattfinden, inklusive Flugvorführungen:top:

http://www.rce-event.de/output.php?id=576&mode=DT&os=0&send=foo&RCEID=5ba89887835aff86e1deffe382eafd32&eid=719657&RCEID=5ba89887835aff86e1deffe382eafd32

Ich werde da jedenfalls mal vorbeischauen, wenn jemand Interesse hat können wir ja ein Usertreffen draus machen.

Danach würde sich evtl. noch das Africafestival anbieten, ist zwar der letzte tag, aber zum fotografieren findet man da garantiert was.

http://www.africafestival.org/main/

MfG Fabian

PS: ich bin jetzt ne woche auf korsika:top: also nicht wundern falls ich keine fragen bzgl. den terminen beantworten werde.

Gordonshumway71
13.06.2008, 14:32
Neuer Versuch im Sommer....Nachdem im Winter und Frühling die Versuche gescheitert sind, einen Stammtisch in Wü zu eröffnen, versuche ich es nun noch einmal.
Wie wäre es denn Dienstagsabends, da treffen sich die Münchner, oder ist der Donnerstag doch besser ?

Ich schlage mal einige Termine im Juli vor, da es sonst zu kurzfristig ist und bei mir der Juni voll ist.

Dienstag 01.07 08.07. 15.07. 22.07. 29.07.
Donnerstag 10.07. 17.07. 24.07. 31.07.

Wie schaut es denn bei euch aus ? An diesen Terminen könnte ich. Wir sollten uns erstmal abends treffen, ich arbeite bis 18:00 Uhr und wäre dann gegen 19:00 Uhr in Würzburg.
Die Lokation bleibt erstmal, da sie von der BAB einfach zu erreichen ist. Es ist das Postkutscherl (http://www.postkutscherl.de) in Würzburg.
Als ersten Treff finde ich ein lockeres zusammensetzen abends unter der Woche gut, wobei wir dann auch gerne gemeinsame Fotoaktionen planen können.

Gordonshumway71
28.06.2008, 22:00
Hat denn wirklich keiner Lust auf einen Stammtisch in Würzburg ? :(:(

Gordonshumway71
05.07.2008, 16:52
Hiermit stelle ich meine Bemühungen einen Stammtisch in Würzburg zu gründen ein.

Schade für die Zeit. Aber so überhaupt keine Antwort mehr zu bekommen, ist sehr frustrierend. Das spiegelt auch das Forenleben etwas wieder. Viele kommen, stellen ihre Fragen, wenn sie beantwortet sind, hauen sie ab.

Das merkt man an der Ansichtsache und auch an den Abstimmungen für die Ausstellung. Hoffentlich bringt Sony noch genug Kameras raus, daß hier noch Leben bleibt .......:cry::cry::flop::flop:

rmaa-ismng
05.07.2008, 17:02
Kummst hoid öfters moi zu uns, Frank... ;)

Wenn scho bei eich nix geht :roll:

Wohnst ja auch ziemlich ab vom Schuß um nicht zu sagen in der bayer. Walachai... :P

Do muast hoid öfters moi nach Manhattan kumma... ;) :lol:

Gordonshumway71
05.07.2008, 17:08
S is halt schod, i hob dacht, des wird was. Leider is Minga net grad ums Eck für mi....Aba in Luwigsburg, da hots a bar saubere Leit, des basst scho so....:top:

come_paglia
05.07.2008, 17:13
Frank, wenn man nicht in einem Ballungszentrum wie dem Ruhrpott, Berlin, Frankfurt oder München wohnt (hab ich wen vergessen?), ist es nun mal recht schwer, einen Stammtisch ins Leben zu rufen.

Ich für mich persönlich muss echt sagen: für einen Stammtisch ist mir Würzburg zu weit. Okay, ist rein theoretisch "nur" eine Stunde Fahrt einfach, aber mir ist das wenn ich am nächsten Tag wieder ins Büro muss schlicht und ergreifend zu anstrengend, noch dazu auf der A3, die ja leider selten leer ist.
Und wenn Du dann mal schaust, wie viele aktive User aus dem Raum Würzburg und Umgebung kommen - viel Chancen sind da eh nicht.

LG, Hella