PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 350 (4 Jahre Garantie) + Tamron 90mm 2.8 GEIL!!!!

ecke
18.04.2008, 14:28
Hallo...

Habe soeben meine 350er bekommen. Die Aufnahmen mit dem Tamron sind sowas von scharf... i freu mi rizig!!! Jedes Pixel der Kamera zeigt die aufgenommenen Informationen perfekt an.
Ich weiß... dieser Thread ist sinnlos, aber ich wollte hiermit nur einmal meine Begeisterung für die Kombi ausdrücken :cool:

Und nun auch noch eine Frage: Habt ihr bei eurer 350er auch einen Brief für 4 Jahre Garantie mitgeschickt bekommen?

Gruß Ecke

Lez
18.04.2008, 14:32
Und nun auch noch eine Frage: Habt ihr bei eurer 350er auch einen Brief für 4 Jahre Garantie mitgeschickt bekommen?

:shock:Nein! Leider nicht.
Ist dieser Brief von Sony oder dem Händler?

Grüße,
Lez

PeterHadTrapp
18.04.2008, 14:35
Ja Glückwunsch in die Ecke dann ;)
Schön wenn Du zufrieden bist. Für unser System sind die "kleinen" und mittleren sehr wichtig, denn die müssen die Kohle bringen und richtig Masse machen. Deshalb bin ich auch wirklich gespannt wie diese Cams bei Euch ankommen und was sie an Abbildungsqualität leisten werden.

Gruß
Peter

jameek
18.04.2008, 14:41
Schön wenn Du zufrieden bist. Für unser System sind die "kleinen" und mittleren sehr wichtig, denn die müssen die Kohle bringen und richtig Masse machen. Deshalb bin ich auch wirklich gespannt wie diese Cams bei Euch ankommen

Sag Peter, hast Du nun einen (Neben)Job bei Sony bekommen?? :lol:

baerlichkeit
18.04.2008, 14:44
Zeig doch mal was her :D
100%-Ausschnitt oder so :) Würde mich schon interessieren :top:

Grüße Andreas

ecke
18.04.2008, 14:55
na gut, aber nicht erschrecken^^

ist ein 100% ausschnitt! meine ganze visage müsst ihr ja nu wirklich nicht sehen ;)

http://s6.directupload.net/images/080418/temp/wjaexa7m.jpg ( http://s6.directupload.net/images/080418/temp/wjaexa7m.jpg)

hatte ganz vergessen zu erwähnen, das ich auch gleich das hvl-f36am dazu gekauft habe. konnte es leider noch nicht großartig testen, aber macht schonmal nen flotten eindruck.

ich habs nochmal genau angeschaut mit der garantie... die 4 jahre gibt es nur bei erwerb in österreich bzw. wenn ihr bei einer österreichischen (wird das so geschrieben?) firma bestellt habt. find ich unfair. warum tut sony so etwas? :roll:

Edit.Martin: Politische Äußerung gelöscht

eiq
18.04.2008, 15:39
Eindeutig ein Fall für Zahnseide! ;)

Glückwunsch zur neuen Kamera!

Gruß, eiq

baerlichkeit
18.04.2008, 15:43
Äh, alles klar ecke... :shock: komische Vorstellungen die du da niederschreibst... :roll:

ecke
18.04.2008, 15:50
mein humor war noch nie gut :D

Jerichos
18.04.2008, 15:52
mein humor war noch nie gut :D
Dann lass Deinen Humor einfach in Zukunft weg. Politische Äußerungen dulden wir hier nicht.

Ich weiß... dieser Thread ist sinnlos, aber ich wollte hiermit nur einmal meine Begeisterung für die Kombi ausdrücken :cool:
Und für "sinnlose" Beiträge gibt es das Café. Ich verschiebe mal schnell.

Teddy
18.04.2008, 15:53
Glückwunsch zur neuen Cam und dass du so zufrieden damit bist :top:

Kleiner Tip: Deine Tastatur ist kaputt....zumindest die Shift-Taste ;)

ecke
18.04.2008, 15:56
Meine Güte... Als ob ich hier für irgendeine Partei geworben hätte... Entschuldigung:lol:

Und warum ist das nun so, dass wir in Deutschland die 4 Jahre nicht bekommen? Verkaufen die Österreicher die Geräte etwa teurer, sodass sie damit die Garantie finanzieren können?

Jerichos
18.04.2008, 16:07
Meine Güte... Als ob ich hier für irgendeine Partei geworben hätte... Entschuldigung:lol:
Die Werbung für eine Partei wäre vergleichsweise harmlos zu dem gewesen, was Du geschrieben hast. Also bitte halte Dich in Zukunft an die Spielregeln. Danke. :top:

PeterHadTrapp
18.04.2008, 17:13
Sag Peter, hast Du nun einen (Neben)Job bei Sony bekommen?? :lol: Ööööhm, Ne - wieso ? Ich freue mich halt wenn die neuen Cams gut ankommen. Mit einer :a:700 und 900 wird nicht der Umsatz gemacht, der das System stützt und die Gewinne bringt, die auf Dauer sein müssen. Und ich möchte mein teures Glaszeugs auch in zehn Jahren noch benutzen können und da bin ich bestimmt nicht der einzige. :cool:

Peter

jameek
18.04.2008, 17:19
Nee, geht mir genauso. Sowohl mit dem Nicht-Sitzen-Bleiben als auch mit dem Freuen.
Dein Post klang nur so ein wenig als ob Du an der Entwicklung beteiligt gewesen wärest. War aber mit einem Zwinker geschrieben :-)

Allerdings: Ob mit der 700er keine Gewinne gemacht werden weiß ich nicht genau. Ich würde mal vermuten, dass sich die Produktionskosten nicht unbedingt von der 300er unterscheiden, der Preis aber viel höher ist. Ergo der Gewinn pro Einheit. Da ich annehme dass die 700er auch relativ viel verkauft wurde würde ich vermuten, dass sie schon auch die Entwicklungskosten sowohl von 300/350er als auch 900er stützt...

Naja, ist wohl viel zu OT hier. Sorry dafür.

jolini
18.04.2008, 17:21
meine ganze visage müsst ihr ja nu wirklich nicht sehen ;)

... aber n'en guten Zahnarzt hast du, Gratulation :top:

mfg, jolini

nooob
19.04.2008, 08:55
Ich weiß... dieser Thread ist sinnlos, ...

ganz und gar nicht! Du bist einer der wenigen mit der 350er, der nicht reinplatzt und sagt:"Meine A350 macht unscharfe Fotos", da du es richtig gemacht hast und erkannt hast, das 14mp auch entsprechendes Glas benötigen, damit dann sogar ein 100% crop nahezu scharf werden kann:top: