Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 unter vielen
baerlichkeit
18.04.2008, 13:38
Mal ohne viele Worte warte ich auf eure Kommentare :)
http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/22/thumb_1inmany.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1378)
Grüße Andreas
Anaxaboras
18.04.2008, 13:42
Wow :!:. Wunderbares Licht, sehr schöne Farbkontraste :top:. Absolut würdig, als Poster an die Wand zu kommen :D.
Nur zwei Kleinigkeiten stören mich: Die Primeln rutschen einen Tick zu weit nach rechts. Und der angeschnittene Stein im Vordergrund.
Martin
Ich finds zu dunkel, ansonsten hat Martin schon alles gesagt.
the_gyve
18.04.2008, 15:33
Hi Namenskollege :D
feines Bild. Ohne viel Worte meine Meinung dazu:
Ich würde noch mehr beschneiden. Der Stein da im Vordergrund irritiert und links oben das etwas. Ich hasse den Goldenen Schnitt, aber hier wäre es bestimmt super. Sättigung +, Vignettierung ins satte Schwarz und härter. Dann perfect!
nice greetz
Andi
Hallo Andreas,
das Bild ist tatsächlich dunkel, aber schön, hier stört das dunkle garnicht im Gegenteil,
es wirkt ein wenig mysthisch wie ein kleiner Botanischer Steingarten in Herr der Ringe,
wirklich nur ein kleines ABER der Stein vorne stört auch mich ein wenig,
der Schärfeverlauf ist sehr gelungen:top:
Liebe Grüße Claudia
baerlichkeit
19.04.2008, 08:23
Wow :!:. Wunderbares Licht, sehr schöne Farbkontraste :top:. Absolut würdig, als Poster an die Wand zu kommen :D.
Nur zwei Kleinigkeiten stören mich: Die Primeln rutschen einen Tick zu weit nach rechts. Und der angeschnittene Stein im Vordergrund.
Martin
Hallo Martin,
danke, genauso sehe ich das auch :mrgreen:
Na ja, fast jedenfalls. Der Stein vorne hat mich gar nicht gestört (und tut es jetzt auch noch nicht so richtig :oops:) und der Beschnitt...
Ich finds zu dunkel, ansonsten hat Martin schon alles gesagt.
Irmi, ich glaub ich hab meine düstere Phase, das ist Kerstin auch schon aufgefallen :D
Hi Namenskollege :D
feines Bild. Ohne viel Worte meine Meinung dazu:
Ich würde noch mehr beschneiden. Der Stein da im Vordergrund irritiert und links oben das etwas. Ich hasse den Goldenen Schnitt, aber hier wäre es bestimmt super. Sättigung +, Vignettierung ins satte Schwarz und härter. Dann perfect!
nice greetz
Andi
Dann mal zum Beschnitt:
ich habe jetzt viel geschnitten, und so gefällt es mir am besten. Manchmal sind Geschmäcker wohl einfach verschieden?
Da ist übrigens schon ziemlich vignettiert. Noch härter bearbeitet muss ich mir noch anschauen... aber danke für den Anstoß
Hallo Andreas,
das Bild ist tatsächlich dunkel, aber schön, hier stört das dunkle garnicht im Gegenteil,
es wirkt ein wenig mysthisch wie ein kleiner Botanischer Steingarten in Herr der Ringe,
wirklich nur ein kleines ABER der Stein vorne stört auch mich ein wenig,
der Schärfeverlauf ist sehr gelungen:top:
Liebe Grüße Claudia
Danke Claudia, was ihr nur alle mit dem hübschen Stein habt :mrgreen:
Viele Grüße
Andreas