Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good future
About Schmidt
16.04.2008, 20:35
Bei uns ums Eck hatten die Amis ein Munitionsdepot, das jetzt leer steht. Einige junge "Künstler" haben dort versucht und ich finde es immer noch besser, als trister Beton. Bunkerkünstler habe ich sie getauft.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/876/Good_future.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=54033)
Gruß Wolfgang
das schaut ja wirklich toll aus, kann schon einiges mehr als das ewige schriftzuggrafitti
Gruß Claudia
Jerichos
16.04.2008, 21:59
Super geiles Bild, ganz nach meinem Geschmack.
Einzig dass der Schriftzug rechts leicht angeschnitten ist, könnte man als Kritik heranziehen, aber wäre schon fast übertrieben.
Mir gefällts unheimlich gut. :top:
Das Lob gebührt ja eigentlich den "Bunkerkünstlern". Du hast es ja nur fotografiert, Wolfgang.
Aber - du hast das Motiv gesehen, hast es mitgenommen und uns gezeigt.
Und mir gefällt es ausgesprochen gut. :)
Hi,
gefallen mir ebenfalls sehrsehr gut (beide, Graffito und Bild). schöne Farben, sind die ungefähr original? Der knappe Rand beim Schriftzug stört mich nicht wirklich.
:top:Robert
PS - das wär doch eine Spitzentapete für das Zimmer meines Neffen...
So etwas sehe ich immer gerne :top: Nichts zu meckern.
About Schmidt
17.04.2008, 16:42
Vielen Dank an alle fürs feedback:top:
Das Lob gebührt ja eigentlich den "Bunkerkünstlern". Du hast es ja nur fotografiert, Wolfgang.
Aber - du hast das Motiv gesehen, hast es mitgenommen und uns gezeigt.
Und mir gefällt es ausgesprochen gut. :)
Klar, da bin ich einverstanden :top: aber hier war das Fotografieren auch nicht einfach, besonders das Ausleuchten. Dazu nutze ich dann immer einen zusätzlichen Stabblitz, den ich gegen die Decke richte.
Hi,
gefallen mir ebenfalls sehrsehr gut (beide, Graffito und Bild). schöne Farben, sind die ungefähr original? Der knappe Rand beim Schriftzug stört mich nicht wirklich.
:top:Robert
PS - das wär doch eine Spitzentapete für das Zimmer meines Neffen...
Ja die Farben sind genau so.
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
17.04.2008, 17:47
Hi Wolfgang,
typischer Fall von: ich habe es 10x angeschaut, aber mir fällt nix gescheites ein zu schreiben
Also schreibe ich ganz ungescheit, dass es mir gefällt :oops:
Viele Grüße
Andreas :lol:
About Schmidt
17.04.2008, 20:03
Das freut die "Bunkerkünstler".
Gruß Wolfgang