PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgetrennt von "Blümchenbild mit 500mm"


KR-Fotodesign
15.04.2008, 19:29
Welche inzwischen geschlossen wurden. Statt immer nur OT-Kritik zu üben, würde ich mich als Moderator eher mal Gedanken zur Verbesserung der Situation hier machen... - die Kritischen stimmen nehmen langsam überhand...

So, dies sollte das letzte OT-Posting in diesem Thread gewesen sein!
Es ist einfach unfair dem Einsteller gegenüber seinen Beitrag für Generalkritik zu missbrauchen. Dafür gibt es andere Kategorien. :!:

PeterHadTrapp
15.04.2008, 19:34
Es steht Dir jederzeit frei einen Thread im AK zum Thema "grundlegende Probleme" oder was auch immer Du willst anzuzetteln OK. Das AK ist nicht geschlossen. Nur bitte verschon die Bilderthreads anderer Leute mit deinen Lamentierendlosschleifen OK ?

Peter

Somnium
15.04.2008, 19:36
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=643313#post643313 :roll:
Seht es weniger als Provokation, mehr als Bitte hier endlich nicht mehr zu stören, ja?

KR-Fotodesign
15.04.2008, 19:50
Kein Problem, bei einigen meiner letzten Beiträge im Forum wurde auch ganz schnell OT-geschossen - die Moderatoren waren aber jeweils nicht so schnell mit den Abmahnungen... - ganz schlimm ist es jeweils bei den Bildern, bei welchen weibliche Modelle gezeigt werden.

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=643313#post643313 :roll:
Seht es weniger als Provokation, mehr als Bitte hier endlich nicht mehr zu stören, ja?

Somnium
15.04.2008, 20:00
Hans, es tut mir leid.. :oops:
Aber meine Hinweise auf das von mir erstellte Thema werden ja ignoriert. Kann jemand zu Sascha fahren und für ihn den Link anklicken? Ein Thema zu erstellen reicht wohl nicht, auf das Thema zu wechseln ist wohl immer noch zu viel verlangt. Nun bin ich aber hier in diesem Thema absolut still, versprochen.
Peter und co. sollten vielleicht alles entsorgen/verschieben was hier nicht hingehört....


die Moderatoren waren aber jeweils nicht so schnell mit den Abmahnungen...

Find ich toll das du sogar PN's mitbekommst die von Moderatoren und Administratoren an andere User gehen und so den vollen überblick über das Forum behältst. Das du dir die arbeit machst darüber Buch zu führen wer hier wann wie oft von Moderatoren ermahnt wurde ehrt dich auch, ist sicher ne massibe Arbeit. :top:

Basti
15.04.2008, 20:03
Bitte kommt in diesem Thread zurück zum Thema.
Danke
Basti