PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerungen

_Funny_
15.04.2008, 19:17
Erinnerungen kamen auf, als wir eine Ausstellung besuchten, in der wir uns in die 60iger Jahre zurückversetzt fühlten.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1010/08-04-12_10865a.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=53990)

bonsai
15.04.2008, 19:53
Erinnerungen kamen auf, als wir eine Ausstellung besuchten, in der wir uns in die 60iger Jahre zurückversetzt fühlten.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1010/08-04-12_10865a.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=53990)

Ja Sylvia, das ist wieder ein sehr schönes Bild von Dir, Klasse gesehen.
Erinnerungen... da war doch mal was in meinem früheren Leben :roll:

Gruß Peter

About Schmidt
15.04.2008, 20:40
Hallo Sylvia,
durch den dezenten Rahmen und die ideale Lichtführung gewinnt das Bild deutlich an Tiefe. Richtig fein gemacht von Dir.

Gruß Wolfgang

baerlichkeit
15.04.2008, 21:01
wenn man das so fotografiert sieht, würde man sich das direkt selber hinstellen :top:

Ein Foto von Dosen, aber ein schönes!

Viele Grüße
Andreas

KR-Fotodesign
16.04.2008, 01:22
Bin beeindruckt wieviel bedeutungsschwangeres man in ein frontal fotografiertes, überschärftes Regal mit Kaffeedosen und flächigem Licht hineininterpretieren kann.

Gruss
Sascha

Hallo Sylvia,
durch den dezenten Rahmen und die ideale Lichtführung gewinnt das Bild deutlich an Tiefe. Richtig fein gemacht von Dir.

Gruß Wolfgang

About Schmidt
16.04.2008, 05:21
Bin beeindruckt wieviel bedeutungsschwangeres man in ein frontal fotografiertes, überschärftes Regal mit Kaffeedosen und flächigem Licht hineininterpretieren kann...

Gruss
Sascha

... wenn man die nötige Fantasie dazu hat!;)

Gruß Wolfgang

_Funny_
16.04.2008, 06:03
Hallo Sascha!

Ich verfolge nun schon eine ganze Weile deine Kommentare in verschiedenen Threads.
Wenn unsere Bilder deiner nicht würdig sind, habe ich einen heißen Tipp für dich.

Achtung special Tipp for Sascha:

Klick einfach nicht auf die Begriffe "Fotokiste" und "Fotoalbum".

Bevor hier jetzt wieder eine unnötige Diskussion entsteht, bitte ich einen der Mods hier zu zumachen. Danke.

ERKO
16.04.2008, 06:07
Bin beeindruckt wieviel bedeutungsschwangeres man in ein frontal fotografiertes, überschärftes Regal mit Kaffeedosen und flächigem Licht hineininterpretieren kann.

Gruss
Sascha

Hallo Sylvia !

Mir gefällt auch dieses Bild wieder von dir, es ist auf das Wesentliche reduziert, genau wie das Pendant der Hüte von dir.
die Schärfe sowie das Licht gefallen mir mal wieder außerordentlich gut.:top:
Sylvia, ich kann auch hier das verwendete Objektiv förmlich sehen.

Zum Zitat vom Fotodesigner braucht man wohl nichts mehr Hinzufügen.:flop:

Fritzchen
16.04.2008, 07:16
Hallo Sascha!

Ich verfolge nun schon eine ganze Weile deine Kommentare in verschiedenen Threads.
Wenn unsere Bilder deiner nicht würdig sind, habe ich einen heißen Tipp für dich.

Achtung special Tipp for Sascha:

Klick einfach nicht auf die Begriffe "Fotokiste" und "Fotoalbum".

Bevor hier jetzt wieder eine unnötige Diskussion entsteht, bitte ich einen der Mods hier zu zumachen. Danke.

Sascha hat erst mal eine Woche Forumspause.

Das Bild gefällt mir, obwohl im meinem Alter:roll:
Das sieht dann aus wie Neuware:D:D

_Funny_
16.04.2008, 15:16
Freut mich, dass es euch gefällt. :)

Kerstin
16.04.2008, 17:49
Ich steh auf altes Zeug ;) ... mag das Bild!
Im Übrigen war ich mal auf deiner HP, du hast sehr viel schöne Bilder drauf!

_Funny_
16.04.2008, 19:50
Im Übrigen war ich mal auf deiner HP, du hast sehr viel schöne Bilder drauf!

PeterHadTrapp
16.04.2008, 19:55
Ich steh auf altes Zeug ;) ... mag das Bild!
Im Übrigen war ich mal auf deiner HP, du hast sehr viel schöne Bilder drauf! das stimmt. Da treibe ich mich auch gerne rum. :)
Auch das hier ist wieder sehr schön anzuschauen und wirklich gut aufbereitet. Sylvia hat einen wirklich interessanten Stil :top: