PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefelder Stammtisch - 23.05.2008 -18:00 Uhr

astronautix
14.04.2008, 11:08
Der Termin für den nächsten Stammtsich steht.

23.05.2008 - 18:00 Uhr - Siekerfelde - Biergarten* :roll:

Dann können wir uns mal über die ersten Stammtischausflüge im Frühjahr unterhalten.
Nicht, dass einer der Meinung ist, wir machen zu wenig :D

* reines Wunschdenken.

Nikolaus
16.04.2008, 20:20
Hallo Frank,

grundsätzlich habe ich natürlich auch wieder Lust auf ein Treffen. Und wenn es dann noch in den Biergarten gehen soll, dann kann ich ja kaum nein sagen. Melde mich also mal dazu an.
Es ist aber direkt davor ein Feiertag. Also wieder ein langes Brückentags-Wochenende. Bisher haben meine Lieben noch keinen Kurzurlaub geplant. Hoffe, dass das so bleibt.

Liebe Grüße vom Nikolaus

astronautix
16.04.2008, 20:35
Hallo Jörg,
der Termin war quasi ein Mehrheitsbeschluss - ich habe diesen nur übernommen :roll: :D

Das mit dem Feiertag ist mir gar nicht aufgefallen.

DiJo
22.04.2008, 21:44
Guten Abend aus Bielefeld,

als Neulinge würden wir gern den Stammtisch besuchen
und sind gespannt auf die Themen und die Menschen.

Gerade das "Siekerfelde" bietet sich an, da es mal kurz um die Ecke liegt!

astronautix
23.04.2008, 08:04
als Neulinge würden wir gern den Stammtisch besuchen

Hallo Jochen,
aber gerne doch. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht beim Stammtisch.
Hoffentlich können wir am 23.05 die Biergartensaison eröffnen.

Petterson
07.05.2008, 23:52
Kann man sich euch da noch anschließen? Nach mehr als 30 Jahren bin ich mit dem Einstieg in die DSLR-Fotografie Minolta (respektive nun ja Sony:() zwar untreu geworden, aber ich kann ja meine Dimage A200 mitbringen.;)

LG Petterson

astronautix
08.05.2008, 07:44
Kann man sich euch da noch anschließen?

Hallo Stefan (habe auf Deiner HP gestöbert :)),
aber sicher doch. Uns kann sich jeder anschließen. Die Kamera ist völlig egal.
Inzwischen haben wir einen Mix aus verschiedenen Systemen. Das macht es immer spannend bei uns.

Petterson
08.05.2008, 21:07
Na prima, Frank, dann werde ich mir den 23.5. mal vormerken und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.:) Bin schon ganz gespannt!

Hallo Stefan (habe auf Deiner HP gestöbert ),

Dann Hoffe ich mal, dass das ein oder andere Foto dabei war, das dir gefallen hat.:oops:

LG Petterson

Nikolaus
12.05.2008, 06:06
Hallo an alle Bielefelder und "Umländer",

möchte nur einmal kurz meine Teilnahme am nächsten Stammtisch verbindlich mitteilen.

@Petterson,
wir freuen uns immer über neue Gäste, die uns anschließend hoffentlich lange als TeilnehmerInnen erhalten bleiben ;)

@all,
möchte hier auch vor allem mal Frauen Mut machen zu uns zu kommen. Oder Marika und Isabel, dass wäre doch schön, oder :top:

Liebe Grüße vom Nikolaus

Ta152
20.05.2008, 09:05
Ich kann nach langer Zeit auch mal wieder kommen. Ist der Stammtisch immer noch hinten rechts in der Ecke?

Nikolaus
20.05.2008, 21:05
Ich kann nach langer Zeit auch mal wieder kommen. Ist der Stammtisch immer noch hinten rechts in der Ecke?

Nur bei schlechtem Wetter. Bei gutem Wetter findest Du uns draußen im Biergarten. Wir sitzen da, wo noch Platz war. Du wirst uns schon finden. Irgendeine Kamera wird bestimmt wieder auf dem Tisch liegen :lol:
Schön das Du Zeit hast.

Liebe Grüße vom Nikolaus

Petterson
23.05.2008, 11:19
So, ich werde mich euch heute abend definitiv anschließen:), auch wenn heute bei uns hier "Brings" open air spielen, was für mich als Exil-Rheinländer natürlich auch verlockend ist.;)

Ich hoffe, dass das Wetter hält (von wegen Biergarten) und ich den Weg auch finde.:D

Also bis dann,
Petterson:cool:

Nikolaus
24.05.2008, 07:41
Hallo,

war gestern mal wieder ein schöner Abend. Vor allem, da wir wieder die Biergarten-Saison eröffnen konnten. Und auch auf der eingeschränkten "Draußen-Karte" war für jeden etwas dabei. Obwohl, ob ich nächstes Mal immer noch Bratkartoffeln bekommen werde hängt wahrscheinlich wieder von unserem Verhandlungsgeschick mit der Bedienung ab :lol:

Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch.

@Astronautix
Wann ist das nächste Treffen eigentlich :?:

Liebe Grüße vom Nikolaus

Petterson
24.05.2008, 09:57
Als Stammtisch-Neuling möchte ich mich für den netten Abend und die freundliche Aufnahme in eure Runde bedanken.:top:
Es hat Spaß gemacht und ich würde gerne wieder kommen.:)

@ Nikolaus
Das mit den Bratkartoffeln wird schon klappen, die junge Dame war doch eigentlich recht aufgeschlossen!;)

LG Petterson