Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen aktuellen Stammtisch in Kassel - Nordhessen

Thunderbird74
13.04.2008, 22:32
nach der Bemühung der Suchfunktion zum Stichwort Kassel im Bereich User-Treffen bin ich nur auf ältere Threads gestossen.

Nix (mehr) los in Kassel und Umgebung?

Clara
18.04.2008, 12:19
Lieber Thunder,

naja wie soll ich es sagen. Ganz tot ist Kassel sicherlich nicht. ABER, seit ich mich hier im Forum angemeldet hatte, was auch schon wieder länger her ist, war Kassel eh nie so viel vertreten.

Naja und ich hab zur Zeit eher Fernstudium etc im Kopf. Fotografieren leidet da arg drunter. Keine Ahnung wieso.

Aber ... ich bin immer offen für neues .. auch hier in Kassel.

Sei lieb gegrüsst,
Angela

PeterHadTrapp
18.04.2008, 12:21
Kassel wäre schön. wir haben aktuell ein Paar Leute aus Kassel hier. Wenn das was schönes geht wäre ich auch dabei.

@Clara: Wie geht´s Dir ?

Clara
18.04.2008, 12:26
Inzwischen wieder gut. Hatte im Januar eine Thrombose und mir legte die Ärztin nahe, sofort mit dem Rauchen aufzuhören. Du weißt, ich war starke Raucherin. Naja und parallel mußte ich eine Präsentation vorbereiten und für die Rechtsklausur lernen.

So ein Januar möchte ich nicht mehr so schnell haben.

Aber inzwischen geht es schon erheblich besser. 3 Monate jetzt schon ohne Rauchen und meine Prüfungen sogar sehr gut bestanden. Was will ich mehr.

Und langsam zeigt sich auch die Sonne. Kamera ist auch schon wieder in der Tasche :-)

Und ja, ich fänds echt mal wieder sehr schön, paar von euch zu sehen.

Vermissen tu ich das ja schon ganz dolle,
Angela

Thunderbird74
18.04.2008, 13:05
also zum Thema Kassel...

bin dort geboren, seit 1997 abwesend gewesen (erst Fulda -> auf der Wasserkuppe war ich öfters dienstlich), dann ab 1999 bis zum 20.04.2008 in Wuppertal gelebt.

Ab 21.04.2008 bin ich wieder "im größten Dorf der Welt" wohnhaft, daher auch der Ruf nach Foto-Gleichgesinnten im Raum KS.

Im DSLR-Forum läuft bereits ein KS-Stammtisch, die treffen sich z.B. heute abend. Werde dort im Mai mal vorbeischauen.
Hier wärs natürlich familiärer (kameratechnisch gesehen).

Thunderbird74
13.05.2008, 19:14
mittlerweile bin ich in Kassel wieder angekommen.
Leider sind bis jetzt keine weiteren Meldungen hinsichtlich eines Usertreffens/Stammtisches eingegangen.

Daher nochmals: Wer aus Kassel und Umgebung hätte Interesse???

Thunderbird74
23.02.2009, 19:05
ich hol den alten thread mal wieder hoch!

Gibt es den wirklich kein Interesse an einem regelmässigen Stammtisch im Raum Kassel?

Photongraph
29.03.2009, 20:10
Anscheinend nicht, aber es müssten wohl mehr Sony, (Konica-)Minolta Fotografen in Nordhessen hier geben als es sich hier im Thread zeigt... :( :?

Nähe Kassel komm ich jedenfalls auch her. ;)