Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Seifenblasenfotograf
About Schmidt
13.04.2008, 20:49
Nur was macht der in einer Seifenblase und ganz ohne EBV :roll::?:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/Seifanblasenfotograf.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=53884)
Gruß Wolfgang
Nur was macht der in einer Seifenblase...?
Fotografieren?
:mrgreen:
:P
real-stubi
14.04.2008, 07:22
Nur was macht der in einer Seifenblase und ganz ohne EBV?
Gruß Wolfgang
Mich interessiert viel mehr: Wie kommt er da rein?
MfG
Stubi
Nur was macht der in einer Seifenblase...?
Fotografieren?
:mrgreen:
:P
Und: Hat es was mit der selten dämlichen Werbung für die :alpha:350-Werbung zu tun? :D
rainerte
14.04.2008, 10:01
Also, ich bin froh, dass Sony überhaupt für eine Alpha so aufwändig wirbt. Für eine KoMi, noch dazu eine Reflexkamera, wäre das unvorstellbar gewesen. Inhaltlich ist das Filmchen auch nicht gerade dämlich. Der a350-Spot holt die Kompaktknipser da ab, wo sie sind - bei einem Motiv, dass sie mit ihrer Kamera kaum in den Griff kriegen; schon wegen der Auslöseverzögerung (okay, vielleicht nur meine Erfahrung). Allenfalls lahmt der Spannungsaufbau etwas.
Der Hintergrund ist mal intressant. Sollte da nicht eigentlich Himmel sein? Da es mir ja aussieht wie ein Spielplatz von Oben.
@reinerte:
Kann ich nur zustimmen. KoMi hat ja am Ende fast kein Anfänger mehr gekannt. Der Spot ist denk ich mal von dem selben Typen der die Bravia Spots mit den Bällen und den Knethasen gemacht hat.
Auch wenn die Spots nicht soo aussage-kräftig sind wie die von der Canon 350D - a'la komm spielen. Besser als Funkstille.
Also, ich bin froh, dass Sony überhaupt für eine Alpha so aufwändig wirbt. Für eine KoMi, noch dazu eine Reflexkamera, wäre das unvorstellbar gewesen. Inhaltlich ist das Filmchen auch nicht gerade dämlich. Der a350-Spot holt die Kompaktknipser da ab, wo sie sind - bei einem Motiv, dass sie mit ihrer Kamera kaum in den Griff kriegen; schon wegen der Auslöseverzögerung (okay, vielleicht nur meine Erfahrung). Allenfalls lahmt der Spannungsaufbau etwas.
Ich halte es für eine mittelprächtige Idee, Seifenblasen mit der Kamera zum platzen zu bringen, führt aber bestimmtzu leuchtend schillernden Farben :)
About Schmidt
14.04.2008, 12:37
Hallo, danke fürs feedback,
wie ich sehe regt das Bild die Fantasie an. Gut so. Die Werbung der A350 habe ich schon mal gesehen, allerdings nicht so aufmerksam verfolgt, dass ich den Inhalt kennen würde. Eine Seifenblase ist mir in dem Zusammenhang nicht in Erinnerung.
Gruß Wolfgang