PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit SAL-70200G 70-200mm F2,8 G ??

Babsi
13.04.2008, 18:18
Hallöchen,

leider kam ich für den von Roland_Deschain zum Verkauf angebotenen "weissen Riesen" zu spät! Aber es dauerte halt etwas, um meine Finanzen zu checken...

Da es sehr schwierig zu sein scheint, den weissen Riesen gebraucht zu bekommen (neu gibt es ihn ja nicht mehr...), interessiere ich mich jetzt für das Sony 70-200mm 2,8 G und möchte Euch fragen, ob es jemanden unter Euch gibt, der schon Erfahrungen mit diesem Objektiv gemacht hat und ist es genauso gut wie der weisse Riese??

Ich möchte damit sich schnell bewegende Tiere fotografieren, wie z.B. auf mich zu rennende Hunde!

Danke und liebe Grüsse!

aidualk
13.04.2008, 19:07
... und ist es genauso gut wie der weisse Riese??

ja, mindestens

ttouch
13.04.2008, 19:44
Ich habe das SAL 70-200 ung würde es nie mehr hergeben. Ich fotografiere oft Vögel damit und bin mit der Ausbeute sehr zufrieden. Allerdings kann ich es nicht mit dem weissen Riesen vergleichen, da ich dieses Teil nie hatte.

Gruss auss der Schweiz!

PS.: Welche Kamera hast du??

RoDiAVision
13.04.2008, 21:22
Hallo Babsi,

hier läuft ganz Aktuell was zu deiner Frage: Klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=52019)