Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flammendes Zinnober

About Schmidt
12.04.2008, 20:58
an einer Zimmerdecke
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/Flammendes_Zinnober.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=53725)

Gruß Wolfgang

Hansevogel
12.04.2008, 23:07
... und als sie sich der Roten Sonne näherten, sahen sie die Protuberanzen in ihrer ganzen Pracht. Die Eiszeit war vorüber und ihnen wurde warm ums Herz.

Oder so.

Einfach nur... geil. :oops:

Gruß: Joachim

_Funny_
12.04.2008, 23:19
Ist ja nicht wirklich was zu sehen, aber was ich sehe, finde ich klasse.
Hast du mal eine stärkere Vignettierung versucht?

About Schmidt
13.04.2008, 08:01
... und als sie sich der Roten Sonne näherten, sahen sie die Protuberanzen in ihrer ganzen Pracht. Die Eiszeit war vorüber und ihnen wurde warm ums Herz.

Oder so.

Einfach nur... geil. :oops:

Gruß: Joachim
Danke Joachim, Du hast Deine Eindrücke schön in Worte gepackt :top:
Ist ja nicht wirklich was zu sehen, aber was ich sehe, finde ich klasse.
Hast du mal eine stärkere Vignettierung versucht?
Ganz nach dem Motto, auf den meisten Bildern ist zu viel drauf ;) Mit der Vignettierung ist eine gute Idee. Ich weis aber nicht, wie ich diese nur in die unteren Ecken bekomme. In PSE geht es nur in alle vier Ecken gleichzeitig und oben reicht es mir eigentlich. Vielleicht sollte ich es mit dem Intensiätswerkzeug in Fixfoto versuchen.

Gruß Wolfgang

PeterHadTrapp
13.04.2008, 08:51
Ikarus. So muss das ausgesehen haben, bevor das Wachs schmolz.
Ich an Deiner Stelle hätte nix dazugeschrieben was oder wo es in echt war.

@Vignettierung: Du duplizierst die Ebene, machst die Vignettierung an allen vier Ecken und löscht dann mit dem Radiergummi (weiche große Pinselspitze) das weg, wo es nicht vignettieren soll.

Gruß
Peter

About Schmidt
13.04.2008, 09:22
@Vignettierung: Du duplizierst die Ebene, machst die Vignettierung an allen vier Ecken und löscht dann mit dem Radiergummi (weiche große Pinselspitze) das weg, wo es nicht vignettieren soll.

Gruß
Peter

Danke, das werde ich ausprobieren und mir vor allen Dingen merken.
Gruß Wolfgang

rofeka
14.04.2008, 10:54
Tolles Bild:top:! abstrakt durch das Schattenmuster und die Symmetrie aber erkennbar durch die Struktur des Verputzes an der Decke. Was Du alles siehst...kann Dich nur voll Respekt bewundern.

Gruss,
Robert

About Schmidt
14.04.2008, 18:01
Was Du alles siehst...kann Dich nur voll Respekt bewundern.

Gruss,
Robert

Danke Robert, ob ich das verdient hab, kann ich nicht beurteilen, aber es ehrt mich trotzdem.:top:

Gruß Wolfgang

rmaa-ismng
15.04.2008, 03:29
Und ich mein lieber Kollege Wolfgang kann mal wieder so rein gar nichts mit Deinem Bilde anfangen. Ich schäme mich ob meiner Einfältigkeit... :cool::oops:

Aber wenn vor mir soviele schreiben das es gut ist - dann muss es das sein!!
Schade eigentlich das wir so wenig zusammenfinden bei den Bildern... :lol: :P

About Schmidt
15.04.2008, 05:15
Hallo Ron,

dafür schätze ich Deine Ehrlichkeit. Jeder hat doch so seine Vorlieben. Ich mag dieses ganze Studiozeugs nicht. Aber ich bin mir sicher, wenn es erst mal (richtig) Frühling wird, kommen auch Bilder, die Dich ansprechen, da bin ich mir sicher.

LG
Wolfgang

the_gyve
18.04.2008, 15:51
Hallo Wolfgang,

kann man sich (ohne Rahmung) an die Wand hängen. :) Sehr grafisch. Fein.

nice greetz
Andi