PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das Gegenteil von Nichts?

Daydreamer
12.04.2008, 20:51
Ist es Etwas oder Alles? Wenn es Etwas ist, was ist dann das Gegenteil von Alles?

Inspiriert von:
Funny van Dannen - Räumliche Distanz
und
Julia - bald hab ich sie ins Forum gedrängelt ;)

TorstenG
12.04.2008, 20:52
Ich kapiere jetzt nicht auf was Du hinaus willst! Könnte Julia das mal erklären? ;)

jms
12.04.2008, 21:45
keine Ahnung was Du meinst ... aber das gegenteil von Nichts ist eindeutig ALLES.

"Etwas" hat kein Gegenteil :)

GRüße jms

About Schmidt
12.04.2008, 21:50
Hier zu sehen, das Gegenteil von Nichts
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Gegenteil_von_Nichts.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=53731)

Daydreamer
12.04.2008, 21:53
keine Ahnung was Du meinst ... aber das gegenteil von Nichts ist eindeutig ALLES.

"Etwas" hat kein Gegenteil :)

GRüße jms
Genau das miente ich. Interessant dass die guten Antworten kommen obwohl die Frage nicht verstanden wurde - und das wo ich gerade heute die letzte Seite "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen habe^^

real-stubi
12.04.2008, 22:08
Genau das miente ich. Interessant dass die guten Antworten kommen obwohl die Frage nicht verstanden wurde - und das wo ich gerade heute die letzte Seite "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen habe^^

Das erklärt ja einiges - ich hab heute angefangen damit ;)

MfG
Stubi

jms
12.04.2008, 22:11
und das wo ich gerade heute die letzte Seite "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen habe^^

Alles klar - dann bist Du heute also nicht zurechnungsfähig :)

jms

duncan.blues
12.04.2008, 22:21
Naja, mit der letzten Seite des "Anhalters" fängt der Wahnsinn doch erst richtig an!
...oder sprichst du von der letzten Seite des fünften Bandes der vierbändigen Trilogie?

Ich versuche ja immer noch verzweifelt das mit dem sich mit voller Kraft zu Boden werfen, aber daneben. Klappt irgendwie nicht. Dafür sind meine Knie schon ganz grün und blau! ;)

stehar
12.04.2008, 22:34
dann empfehle ich doch sehr eindringlich auf den schwarzen Knopf zu drücken damit der schwarze Bildschirm angeht und die schwarzen Lampen in voller Schwärze leuchten.

Und pass auf das der unwahrscheinliche Unwahrscheinlichkeitsantrieb auch sicher funktioniert. :D

duncan.blues
12.04.2008, 22:53
Keine Bange, ich habe immer ausreichend heissen Tee zur Hand. Und sollten doch alle Stricke reissen, dann habe ich wenigstens die Gewissheit, dass ich immer weiss, wo mein Handtuch ist.

-TM-
13.04.2008, 12:31
Und pass auf das der unwahrscheinliche Unwahrscheinlichkeitsantrieb auch sicher funktioniert. :D

Mit Bistromathematik kommt man weiter... :lol: