Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eisig - poem photography
baerlichkeit
11.04.2008, 21:13
OK,
jetzt dreht er durch, haben sich manche gedacht, denen ich das gezeigt habe :mrgreen:
Trotzdem stürze ich mich einfach mal ins offene Messer und zeige es euch (von so stolpert man ja eher nicht darüber)
eisig
http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/thumb_eisig.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1369)
Auch wenn es in der "nur" mal zeigen Kiste liegt, freue ich mich natürlich über alle eure Kommentare.
Falls ihr Tipps geben wollt, wo in Berlin meinereiner behandelt werden kann, bitte ein PN :mrgreen:
Herrjee, habe wohl heute meinen lustigen Tag :roll:
Viele Grüße
Andreas
Ideen, mal was anderes zu machen, sind doch bewundernswert. Mir gefällt sowohl Foto als auch Gedicht.
baerlichkeit
11.04.2008, 21:20
Danke Andreas!
*steinvomherzenfall* ;)
hi,
das Gedicht berührt mich schon.
Über die Brücke würd ich nicht gehen wollen.
Und behandeln? Charitè.:?:
LG Uwe
baerlichkeit
11.04.2008, 21:25
Oh,
das freut mich natürlich :oops:
Um mich mal zu erklären... es ist ja nicht so, dass ich sowas andauernd zeige, da hat man schon etwas Berührungsängste (nenne ich es mal).
Behandeln? Meinen Wahnsinn jetzt auch noch Texte zu meinen Bildern zu schreiben....
Metzchen
11.04.2008, 21:28
Andreas: Hut ab, der Text ist richtig gut! Bei mir weckt er eine bestimmte Assoziation, hat mit Schnee zu tun. Und einem mir bekannten Schneemann.
Wirklich gut - hier sieht garantiert jeder was anderes. Und das sind nunmal die besten Texte.
Respekt... :shock:
Oh,
das freut mich natürlich :oops:
Um mich mal zu erklären... es ist ja nicht so, dass ich sowas andauernd zeige, da hat man schon etwas Berührungsängste (nenne ich es mal).
Behandeln? Meinen Wahnsinn jetzt auch noch Texte zu meinen Bildern zu schreiben....
hi,
ganz und gar nicht. Wenn alle Bilder mit so schönen Gedichten verziert wären, würde ich mir noch eine Gedichtesammlung zulegen.
Ich finde die Idee besonders reizendl und hoffe, öfter mal so geistige Ergüsse von dir zu lesen.
Uwe
Hallo Andreas,
jetzt wird aber heftig. :shock: Du solltest aufhören, dieses Zeug zu nehmen. :)
Sieht schön aus, klingt gut. Das Sprachtalent bringst Du mit. :top:
Nur semantisch folge ich dem Werk noch nicht. Kann ich auch was von dem Zeug bekommen?
Viele Grüße
Stephan
baerlichkeit
11.04.2008, 21:53
Vielen Dank euch :oops:
Stephan, das ist schon eher eine Reaktion die ich erwartet habe. :mrgreen:
Den Inhalt kann ich schwer beschreiben, deswegen ja der Text am Bild :P
baerlichkeit
12.04.2008, 13:40
Andreas: Hut ab, der Text ist richtig gut! Bei mir weckt er eine bestimmte Assoziation, hat mit Schnee zu tun. Und einem mir bekannten Schneemann.
Wirklich gut - hier sieht garantiert jeder was anderes. Und das sind nunmal die besten Texte.
Respekt... :shock:
Dich hab ich ja ganz überlesen :oops:
Ist ja verrückt, dass ich es tatsächlich schaffe, Menschen damit anzusprechen. Vielleicht werde ich das auch in Zukunft weiter verfolgen, wenn es mich denn überkommt. (übers Knie habe ich sowas noch nie gebrochen)
Ich danke dir jedenfalls für das Lob!
Grüße Andreas
Hansevogel
12.04.2008, 15:17
Vielleicht werde ich das auch in Zukunft weiter verfolgen, wenn es mich denn überkommt.
Dann bitte etwas auf Verfuß/Versmaß und Reim achten. ;)
Oder gleich Prosa. :cool: Das ist einfacher. :lol:
Gruß: Joachim
slowhand
12.04.2008, 20:16
Also die Reim- bzw. Gedichtform ist mir egal. ICh finde es sehr gelungen, ich wollte, ich könnte über so ein Talent verfügen.
Bilder die so dargestellt werden, bedürfen in meinen Augen auch keiner weiteren ERklärung. Daher mach so weiter....:top::top::top:
About Schmidt
12.04.2008, 21:43
Ein interessanter Stil, der lust auf mehr macht. Nur Mut!
Gruß Wolfgang
Für Deine Idee gibt es keine Heilung, aber ein Wort "Respekt".
Es ist das erste Wort, dass mir zu dieser Deiner Idee einfällt.
Wie gesagt, Du leidest an keiner Krankheit, sondern hast eine Begabung.:top:
Hallo Andreas,
wo liegt denn genau Dein Problem, welches Du behandeln lassen möchtest:?:;)
Dass Du zwei wunderbare Kunstrichtungen mit viel Platz für die eigene Interpretation sehr gekonnt zusammenführst? Oder ist es das Klischee vom Geschlecht, das Dich diese Frage stellen läßt?
Was auch immer, es ist in dem gezeigten Fall m. E. völlig unberechtigt. Es gibt sogar Leute, die damit richtig Geld verdienen. Und ganz ehrlich, für Deine Karte würde ich glatt die 1,50 Euro ausgeben, um sie an jemanden zu schicken.
Besten Gruß
Der Matzinger
baerlichkeit
13.04.2008, 23:06
Uii, da haben ja noch einige was geschrieben :D
Dann bitte etwas auf Verfuß/Versmaß und Reim achten. ;)
Oder gleich Prosa. :cool: Das ist einfacher. :lol:
Gruß: Joachim
Na ja, mal gucken :) Bin da eher Gefühlsschreiber :D
Also die Reim- bzw. Gedichtform ist mir egal. ICh finde es sehr gelungen, ich wollte, ich könnte über so ein Talent verfügen.
Bilder die so dargestellt werden, bedürfen in meinen Augen auch keiner weiteren ERklärung. Daher mach so weiter....:top::top::top:
Danke, vielen Dank!
Ein interessanter Stil, der lust auf mehr macht. Nur Mut!
Gruß Wolfgang
Na Wolfgang, das schlimmste ist jetzt überstanden ;) Habe es ja gezeigt. Wird mir das nächste mal sicher leichter fallen.
Für Deine Idee gibt es keine Heilung, aber ein Wort "Respekt".
Es ist das erste Wort, dass mir zu dieser Deiner Idee einfällt.
Wie gesagt, Du leidest an keiner Krankheit, sondern hast eine Begabung.:top:
Auch dir vielen Dank, langsam werde ich richtig rot :oops: :mrgreen:
Hallo Andreas,
wo liegt denn genau Dein Problem, welches Du behandeln lassen möchtest:?:;)
Dass Du zwei wunderbare Kunstrichtungen mit viel Platz für die eigene Interpretation sehr gekonnt zusammenführst? Oder ist es das Klischee vom Geschlecht, das Dich diese Frage stellen läßt?
Was auch immer, es ist in dem gezeigten Fall m. E. völlig unberechtigt. Es gibt sogar Leute, die damit richtig Geld verdienen. Und ganz ehrlich, für Deine Karte würde ich glatt die 1,50 Euro ausgeben, um sie an jemanden zu schicken.
Besten Gruß
Der Matzinger
Och, ihr habt mich jetzt wohl mehr oder weniger geheilt, scheint so verrückt ja nicht zu sein :)
Ich freue mich auch, dass es bei dir so gut angekommen ist!
Vielen lieben Dank euch allen für die Kommentare, habe ich wahrlich nicht mit gerechnet!
Viele Grüße
Andreas
Andreas, du bist nicht allein.
Klick (http://www.ffsf.de/showthread.php?t=8724&highlight=gedicht)
cat_on_leaf
14.04.2008, 07:20
Sobald ich das Bild öffne bekomme ich die Mitteilung über einen Trojaner:
JS/Exploit-BO.gen
Da würde ich mal nach schauen.
baerlichkeit
14.04.2008, 07:35
Hi und danke,
Kerstin hat mir das auch schon mitgeteilt :shock:
Keine Ahnung wie, aber jetzt ham se mich wohl auch mal ranbekommen... ich schau gerade.
:evil:
baerlichkeit
14.04.2008, 10:04
Sobald ich das Bild öffne bekomme ich die Mitteilung über einen Trojaner:
JS/Exploit-BO.gen
Da würde ich mal nach schauen.
Hi,
es geht jetzt wieder, nur falls du mal schauen willst :)
(ich hoffe, das Update war ausreichend :roll:)