Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Architektur mal anders

Canonier
04.03.2004, 22:11
Hallo zusammen,

habe gerade meine Galerie eröffnet und mal mit zwei bisher noch nicht gezeigten Nacht-Aufnahmen vom Leverkusener Rheinufer begonnen.
Würde mich freuen wenn ihr mal kritisch drüber her zieht ;)

Leverkusen #1 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Canonier&id=aab&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

und

Leverkusen #2 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Canonier&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Na dann ... fröhliches zerreissen :-)
Tommi

Balda
04.03.2004, 22:13
beide finde ich klasse! ausgewogenen belichtung und hammerfarben!
hast du DRI angewandt?

DigiAchim
04.03.2004, 22:20
Hallo Tommi

zwei klasse Aufnahmen
das erste dürfte für meinen Geschmack etwas heller sein
beim zweiten hast du dir eien Leichten Schatten eingefangen oben am Dach ;)
aber ich glaube ich schau da teilweise zu kritisch drauf

Canonier
04.03.2004, 22:43
@Balda

aber selbstredend war da DRI im Spiel :top:

Balda
04.03.2004, 22:47
logisch!
ich find das erste auch nicht zu dunkel, weil die meisten bereiche ideal sind. das blau ist der hammer! :top:

Tina
05.03.2004, 00:23
Hallo Tommi,

schön, dass Du mal wieder hier bist :)

Das erste Bild gefällt mir sehr gut. Hättest Du noch ein bißchen nach links fotografieren können, oder stand da irgend etwas Störendes ? Dann würde ich vielleicht ganz vorsichtig noch an die linke, äußere Gebäudeseite gehen, die säuft etwas ab. Ansonsten ist es mir nicht zu dunkel, die Atmosphäre ist toll eingefangen.

Beim zweiten sagt mir die Perspektive nicht besonders zu, die Erdhügel im Vordergrund stören mich. Das Gebäude an sich dürfte auch einen kleinen Tick dunkler sein.

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
05.03.2004, 08:26
Hi!

Ich finde auch, das das Gebäude in Bild eins einen Tick heller sein dürfte, es geht links viel Zeichnung verloren.
Die Spiegelung ist aber superklasse!

An Bild zwei gibts nix zu meckern! :top:

Olaf S.
05.03.2004, 08:37
Ich finde auch beide Bilder :top:
Vielleicht ist der linke Bereich von Bild 1 etwas für die 50% Grautechnik um ein wenig Zeichnung in den dunklen Bereich zu bekommen.

Kerstin
05.03.2004, 11:40
Bild 1 erscheint mir insgesamt ein wenig zu dunkel, aber speziell den linken Bereich des Hauses hätte ich dann weggelassen, zieht doch das Auge dahin wo nichts oder kaum noch was ist. Insgesamt wirkt das Bild auch nicht so ganz 100%-ig scharf.
Bild 2 hingegen wirkt ganz anders, und mir gefallen auch die Schotterberge davor.

Aber ich war ja auch live dabei... :-)