Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zerstörter Kubismus
About Schmidt
11.04.2008, 16:33
ein anderer Titel ist mir hierzu nicht eingefallen. :(
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/Zerstrter_Kubismus.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=53657)
Gruß Wolfgang
Das sieht gut aus, gefällt mir!
About Schmidt
11.04.2008, 17:37
Danke!
Hallo Wolfgang,
der Bildausschnitt gefällt mir gut, und du hast ein Händchen dafür, den Betrachter Rätsel aufzugeben. ( Was mag das ganze wohl sein?):?:
LG Uwe
Fritzchen
11.04.2008, 18:01
Hallo Wolfgang,
der Bildausschnitt gefällt mir gut, und du hast ein Händchen dafür, den Betrachter Rätsel aufzugeben. ( Was mag das ganze wohl sein?):?:
LG Uwe
Ich denke aufgeplatzte Farbe mit Untergrund:D
Aber gut bemerkt, Motive gibt es ja Überall, man muß es nur sehen:top:
About Schmidt
11.04.2008, 19:18
Vielen Dank,
ein Lob von Fritzchen ehrt mich besonders und das meine ich ganz ehrlich, aber natürlich freut mich jederlei Kritik.
In der Tat ist das auch wieder aus der Serie "errodierter Autolack". Man erkennt wenn man genau schaut sogar ein Tierchen und zarte Moosansätze in den Rissen. Die braunen Flächen sind Rost auf den darunter liegendem Blech, oder was davon noch übrig ist.
Gruß Wolfgang
Das sieht gut aus.
Christian
Wolfgang, das gefällt mir noch viel besser, als das Blaue.
Super, wie die immer kleiner werdenden, dunlen Lackstückchen meinen Blick anziehen.
Sie ziehen mich förmlich ins Bild.
der_knipser
11.04.2008, 21:35
Das sieht gut aus.
Christian
Das kommt drauf an, wer schaut.
Ein Oldtimer-Freund würde sagen: "Sieht gar nicht gut aus..." ;)
Trotzdem, mir gefällt das Detail. :top:
Wieder mal sehr abstrakt und mal wiede auch sehr gelungen. :top:
About Schmidt
13.04.2008, 07:48
Vielen Dank,
auch wenn ich mit meiner art Bilder von einem eigenen Stil noch weit entfernt bin, freue ich mich immer wieder darüber, dass sie Euch gefallen und auch, dass ich noch viel lernen muss.:top:
Gruß Wolfgang
Hi,
für mich schon wieder eine Super-Aufnahme von Dir, schöne Farben, schöne Komposition. was mich ein klitzekleines Bisschen stört, sind die Schatten von einigen dieser Teilchen, dürfte bei scharfem Tageslicht entstanden sein und ich fände hartes, aber schatenloses Licht noch einen Deut besser. Aber das kann man sich natürlich nicht immer aussuchen..
wie gesagt, Spitze!
Gruß,
Robert
simply black
14.04.2008, 14:36
Für mich eines der Besten hier seit längerem!
About Schmidt
14.04.2008, 17:59
Auch Euch vielen Dank.
Gruß Wolfgang
rmaa-ismng
15.04.2008, 03:32
"dito" >> flammendes Zinnober.. - ich bitte um Vergebung. :?
Wollte aber zumindest einen Kommentar hinterlassen haben. ;)
the_gyve
18.04.2008, 15:54
Hi Wolfgang,
auch hier gilt für mich wie beim Zinnober: Ohne Rahmung an die Wand damit. :)
nice greetz
Andi