PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alex Dragon - 1000 !!

PeterHadTrapp
11.04.2008, 08:53
Moin Alex

nun hast Du also auch die erste Schallmauer durchbrochen.
Bist hier bei uns wirklich heimisch geworden. :top:
Du bist auch bei uns nicht stromlinienförmig gefönt worden, bist und bleibst ein Typ mit Ecken und Kanten, manchmal vielleicht etwas bruzzelig, aber immer hilfsbereit.

Alles Gute zu den ersten Tausend.

Gruß
Peter

AlexDragon
11.04.2008, 10:07
Hallo Peter,

ja ich hab das 1. Tausend gepackt und ja, manchmal bin ich etwas schwierig, aber die, die mich kennen, wissen, dass ich ein Herz aus Gold habe und IMMER für meine Freunde da bin :roll:;)

LG

Alex

P.S. Und Dank all denen, die Geduld mit mir hatten und auch weiterhin haben :top:

rmaa-ismng
11.04.2008, 10:14
Servus Alex,

War mir Gestern Abend gar nicht aufgefallen das Du kurz vor der Vollendung des ersten Kilos stehst. Sonst hätte ich natürlich gern eröffnet.

Aber auch so die besten Wünsche rüber zu Dir.
Wie man so schön schreibt: die nächsten 1000 gehen schneller... :top:

Freue mich vor allem das Du Dich auch für das Photokina-Treffen so engagierst.
Damit wird das Forum dann wenigstens inoffiziell vertreten sein auf der größten Photomesse... :?:?

AlexDragon
11.04.2008, 10:20
Hallo Ron,

Damit wird das Forum dann wenigstens inoffiziell vertreten sein auf der größten Photomesse...

Irrtum, nicht inoffiziell, sondern ganz Offiziell und wir können das auch ohne weiteres an die Gr. Glocke hängen. Habe zwar von der PK noch keine schriftliche Zusage, aber zumindest die mündlich und verbindliche Zusage und bei denen geht es nur noch um Detailplanung und dann bekomme ich eine offizielle Mitteilung, die ich dann auch hier veröffentlichen werde - Im PK-thread natürlich ;)

LG

Alex

Wrörgi
11.04.2008, 10:48
Hi Alex ,

da bist Du ja schon , meinen herzlichen Glückwunsch auch für Dich :top: .

Wie oben schon geschrieben , bleib wie Du bist , lasse Dich nicht verbiegen , bleib kantig :!:

Gruß
Wrörgi

AlexDragon
11.04.2008, 11:41
@Wrögi,

LG

Alex:cool:

jrunge
11.04.2008, 12:45
Hallo Alex,

gern schließe ich mich den Glückwünschen zum Überschreiten des 1000ers an. :top:

Wenn Du dann hier weiter so aktiv bleibst wie in letzter Zeit, ist der 2. Tausender schneller erreicht als gedacht. ;)

Also hau in die Tasten und mach weiter so! :top:

AlexDragon
11.04.2008, 12:53
@jrunge,

Also hau in die Tasten und mach weiter so!

Versprochen ;)

LG

Alex

Jan
11.04.2008, 13:31
Na dann werden wir so schnell nichts mehr von Alex lesen. Wenn ich mich recht erinnere macht er Karate o.ä., wirklich ziehrlich ist er auch nicht,
Ich will mir nicht vorstellen, wie seine Tastatur aussieht, nachdem er reingehauen hat ;).

Jan

AlexDragon
11.04.2008, 15:30
@Jan,

FaLSCH kein Karate - Was Kampfsport anbetrifft halte ich es Chin. = Shaolin KungFu und Wing Chun KungFu - Kompl. mit Waffentechniken, allerdings auch noch ein wenig JiuJitSu und NinJitsu - Und ja zierlich bin ich auch nicht, aber im Kampfsport lernt man vor ALLEM auch seine Bewegungen zu kontrollieren :top:

LG

Irmi
11.04.2008, 17:46
Hallo Alex,

Du Superphotokina2008usertreffenorganisierer :top:
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000.
Schade, daß wir nicht kommen können im September, aber Familienurlaub geht halt vor.
Mach weiter so, wie bisher.

topaxx
11.04.2008, 18:57
Herzlichen Glückwunsch Alex, dann kannst du ja beim Stammtisch nächste Woche einen ausgeben ;)

AlexDragon
11.04.2008, 19:15
topaxx
Herzlichen Glückwunsch Alex, dann kannst du ja beim Stammtisch nächste Woche einen ausgeben

Wird mir ein Vergnügen sein ;)

LG

_Funny_
12.04.2008, 09:47
Ich hänge mich schnell noch mal dran.

Auf die nächsten 1000, Alex! http://photo.funnys-hp.de/smilies/_prost.gif

WB-Joe
12.04.2008, 10:46
Herzlichen Glückwunsch Alex!;)

Viel Spaß bei den nächsten 1000.:top:

holly