Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner " Gute Nacht " - Gruß an Joachim und an Ron
@ Joachim und Ron ,
hat mir viel Spaß gemacht , unser Rundgang , schreit nach Wiederholung , oder !?
Hier unsere Idee . Mein Versuch http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/972/Gru_an_Joachim_und_an_Ron_Forum.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=53631)
@ Alle
Bitte kein Aufschrei des Entsetzens , die Beiden wissen hierbei , worum es sich dreht .
Gruß
Wrörgi
rmaa-ismng
11.04.2008, 00:18
Ist Dir gut gelungen. Besser könnt ich es auch nicht.
Mal sehen - wenn ich wieder daheim bin werde ich mal die Bilder durchforsten....
Klasse Wrörgi, ehrlich...! ;) ;)
Hansevogel
11.04.2008, 11:46
Ich schmeiß' mich weg. :lol: :top:
Eine spontane Idee hervorragend umgesetzt, erste Sahne. :cool:
(Rundgangs)Wiederholungen sind immer willkommen, Du weißt ja... freitags, sonnabends, sonntags. :)
Gruß: Joachim
webwolfs
11.04.2008, 18:45
Hallo Leute,
Entsetzen, wieso denn Entsetzen. Mich interessiert aber wo diese Skulptur steht. Am Mittwoch konnte ich ja leider nicht dabei sein.
Hallo Leute,
Entsetzen, wieso denn Entsetzen. Mich interessiert aber wo diese Skulptur steht. Am Mittwoch konnte ich ja leider nicht dabei sein.
Ja , Wolfgang , das wenn ich Dir sage , das Entsetzen wäre wohl vollkommen .
Aber ich tu's 'mal . Im Norden wird es wohl nicht so eng gesehen . Ohlsdorf .
Gruß
Wrörgi
eisenbahnschiene
11.04.2008, 21:42
Ja , Wolfgang , das wenn ich Dir sage , das Entsetzen wäre wohl vollkommen .
Aber ich tu's 'mal . Im Norden wird es wohl nicht so eng gesehen . Ohlsdorf .
Gruß
Wrörgi
Hallo,
für "Auswertige" die hier sicher ganz gespannt mitlesen musst du jetzt aber auch noch schreiben was Ohlsdorf ist!
Gruß Olaf
Hallo,
für "Auswertige" die hier sicher ganz gespannt mitlesen musst du jetzt aber auch noch schreiben was Ohlsdorf ist!
Gruß Olaf
Ich trau mich nicht . Ist ja auch eigentlich egal . Auswärtige lesen hier wohl auch nicht viel mit , oder ?
Wrörgi
PS: Für die , die's nicht wissen , es ist ein Friedhof .
Es ist ein rein EBV-Technischer-Test , mehr nicht !
eisenbahnschiene
11.04.2008, 21:58
Ich trau mich nicht . Ist ja auch eigentlich egal . Auswärtige lesen hier wohl auch nicht viel mit , oder ?
Wrörgi
PS: Für die , die's nicht wissen , es ist ein Friedhof .
Es ist ein rein EBV-Technischer-Test , mehr nicht !
Na so ca. 100 Hits sind wohl nicht alle von Wolfgang, Joachim, Ron, Dir und mir werden die wohl nicht alle gemacht haben:lol:
Gruß Olaf
P.S.: Passt alle schön auf denn gleich wird dieser Fred ins Cafe geschubbst:D(mit Recht)