Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A little bit too boring...
Hi,
ich habe in meinem Leben mal wieder Ablehnung erfahren und möchte Euch das auch gleich zeigen :mrgreen:
A little bit too boring war der knackigste Kommentar, den ich erhalten habe.
Arena auf der Expo Plaza in Hannover:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/r43735-fullsize.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=53574)
Viele Grüße
Stephan
Kann ich verstehen, bin gleich eingeschlafen ... uups :D:oops::P:D
Was genau ist das? Könntest du das für Ortsfremde näher erklären?
PeterHadTrapp
09.04.2008, 20:07
Ich werde auf keinen Fall verraten welche Assoziation ich beim betrachten des Thumbs hatte ... :cool:
Jedenfalls ist die weiße Linie in der Mitte nicht mein Ding. Ich würde gerne mal sehen wie es aussähe, wenn es so gestaltet wäre, dass die Trennlinie schwarz wäre.
Achso: ich bin nicht vor Langeweile vom Stuhl gekippt. :lol:
slowhand
09.04.2008, 20:16
Ich werde auf keinen Fall verraten welche Assoziation ich beim betrachten des Thumbs hatte ... :cool:
Hihi, ging mir ähnlich....:cool:
Das Bild gefällt mir, ist eine tolle Idee der Motivauswahl. Bei der Mittellinie geht es mir wie Peter. Ich denke ohne, wäre das Bild evtl. noch stimmiger
Hi,
Was genau ist das? Könntest du das für Ortsfremde näher erklären?
die Expo-Plaza ist das letzte Relikt der Expo2000 in Hannover. Ein größerer Platz vor dem ehemaligen Deutschen Pavillon mit einer Bühne und einem geschwungenen Zeltdach. Das Bild ist in die Zeltkonstruktion mit entsprechender Sonneneinstrahlung photographiert (für Dich auch gefotet :lol:).
Jedenfalls ist die weiße Linie in der Mitte nicht mein Ding. Ich würde gerne mal sehen wie es aussähe, wenn es so gestaltet wäre, dass die Trennlinie schwarz wäre.
Tja, da es ein Diptychon ist, wollte ich das auch nicht kaschieren. Ich spiele noch einmal damit rum, aber ob das die Rettung bringt?
Kann ich verstehen, bin gleich eingeschlafen ... uups :D:oops::P:D
Achso: ich bin nicht vor Langeweile vom Stuhl gekippt. :lol:
Dann werde ich das mal wacker als Patent anmelden und schon mal bei der WHO vorsprechen. Könnte ja Millionen von Menschen mit Schlafstörungen Heilung bringen und mich reich machen.
Viele Grüße
Stephan