Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bild
Computer-Maus
04.03.2004, 19:25
Habe auch nochmal ein BILD (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=aap&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) hochgeladen.
Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Liebe Grüße,
Ute
:)
tgroesschen
04.03.2004, 19:26
Außer einem Tick mehr Schärfe habe ich nix zu meckern! :top:
DigiAchim
04.03.2004, 19:28
Kann mich da Thorsten nur anschließen
Dimagier_Horst
04.03.2004, 19:36
Bei mir kommt es sehr kontrastreich an, daher wirkt es mir eine Spur zu plakativ. Aber sonst ein tolles Bild, zur Schärfe wurde ja schin was gesagt.
Computer-Maus
04.03.2004, 19:44
Danke erstmal für die Kommentare.
Zur Schärfe: Bei der bin ich mir nie so sicher :oops: , habe das Bild im M-Modus, MF, aufgenommen. Denke, da muss ich noch etwas üben (mit der Lupe). Und beim Nachschärfen, nachdem das Bild verkleinert war, habe ich mich nicht getraut zu sehr zu schärfen.
Zum Kontrast: Habe viel mit den Tonwerten und der Gradiationskurve gespielt. War vielleicht zu viel des guten.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Ute,
die Schärfe find ich ok. Ich würde das kleine Blättchen links noch wegstempeln sonst ist es wirklich gut. Ich habe es gern ein wenig Kontrastreicher.
Ich wüde es in den Papierkorb schmeißen, nur damit ich wieder ruhig schlafen kann, bitte. Ist nicht Ernst gemeint! :D
Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, und ich verstehe nicht warum ich es nicht hin bekomme. :(
Computer-Maus
04.03.2004, 20:31
@Egbert,
Danke. :)
@Ditmar,
Danke. :) Wieso solltest Du es nicht hinbekommen?
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Ute,
mir gefällt das Bild sehr gut, auf meinem Monitor ist nichts auszusetzen :top:
Hallo Ute,
eine sehr schönes Bild mit schönen warmen Farben. Ein Tick mehr Schärfe hätte dem Bild noch gut getan. Aber auch so gefällt es mir schon gut.
Computer-Maus
04.03.2004, 20:37
Hallo Sunny, hallo Olaf,
Danke. :)
Liebe Grüße,
Ute