Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Jens N. hat die 5000 voll
astronautix
09.04.2008, 13:06
Hallo Jens,
ich hab´s gesehen - die 5000 :D
Wilkommen im Club der 5000er und herzlichen Glückwusch. Mach weiter so!
PeterHadTrapp
09.04.2008, 13:14
Ja hoppla :top:
Alles Gute Dir lieber Jens. Danke für Deine 5000 Beiträge. Und ich hoffe Du passt weiterhin so gut auf, ob ich Halbunsinn verzapfe um mich zu korrigieren. ;);)
Bleib noch lange hier mit Deiner Erfahrung, mit deinem Wissen und mit Deiner Beharrlichkeit den Dingen auf den Grund gehen zu wollen.
Und vor allen Dingen als "Typ" :top:
Sieht man sich in MUC ?
Peter
Hallo Jens,
ich freu mich, daß ich Dir zu 5000 Beiträgen gratulieren darf.
5000 fundierte Beiträge:top:, aus denen wir alle viel lernen konnten, vielen Dank dafür, und ich wünsche uns, daß Du uns noch lange erhalten bleibst.
Schön, daß Du da bist.
DeepBlueD.
09.04.2008, 13:43
Hallo jens!
Na, auch von mir Glückwunsch und vielen dank für deine produktiven und sehr hilfreichen Beiträgen hier:top: Mach weiter so und bleib gesund!
Metzchen
09.04.2008, 13:58
Da will ich ausnahmsweise auch mal:
Danke Jens, Du hast auch mir schon mehrfach gut geholfen. Dein Markenzeichen sind Posts mit Inhalt... :top:
Anaxaboras
09.04.2008, 14:05
Boah, 5 Kilo. Das ist aber ein Grund für einen
Herzlichen Glückwunsch!
Martin
5000 ist ja mal eine Hausnummer, vor allem mit so vielen guten und hilfreichen Beiträgen.
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! :top:
Viele Grüße,
Bernd
Gordonshumway71
09.04.2008, 15:59
Grüße an einen Teil vom Wiki-Team. 5 Kilo ist auf jeden Fall ein Wort. Weiter so....
AlexDragon
09.04.2008, 17:29
Hallo Jens,
schliesse mich den Glückwünschen an :top:
LG
Alex:cool:
Hallo Jens,
alles gute zum fünften Kilo aus dem sonnigen Süden!:top::top:
Hallo Jens,
ich freu mich, daß ich Dir zu 5000 Beiträgen gratulieren darf.
5000 fundierte Beiträge:top:, aus denen wir alle viel lernen konnten, vielen Dank dafür, und ich wünsche uns, daß Du uns noch lange erhalten bleibst.
Schön, daß Du da bist.
Hallo Jens,
dem, was Irmi geschrieben hat, muss ich einfach nichts hinzufügen. ;)
Ach doch, natürlich auch von mir Glückwunsch zum 5000er. :top:
Vielen Dank Leute :)
Sieht man sich in MUC ?
Osnabrück -> München sind fast 700 km, also eher nicht. Ich wünsche euch aber viel Spaß.
An der Stelle sei auch noch kurz erwähnt, daß es mir derzeit aus Zeitgründen leider nicht möglich ist, mich so häufig wie sonst im Forum rumzutreiben und -es ist vielleicht schon aufgefallen :oops:- im Wiki-Team zu engagieren.
Hallo Jens,
Glückwunsch an unseren Objektivator! :eek:
Viele Grüße
Stephan
rmaa-ismng
09.04.2008, 21:20
Servus Jens,
Nochmal München: Alle besten Wünsche auch von mir. Lese Dich immer gerne.
Schade, wenn MUC nicht klappt, hoffe doch das dann mal eine andere Gelegenheit uns die Möglichkeit gibt...
:top:
About Schmidt
09.04.2008, 21:43
Auch einer der wenigen Saarländer hier im Forum beglückwünscht Dich auf diesem Weg. Ich freue mich immer auf Kommentare von Dir, drum mach weiter so.
Gruß Wolfgang
Ich schließ mich denn mal hier an.
Herzlichen Glückwunsch auch von mit :top:
Prima Beiträge, die du schreibst und es ist auch immer wieder schön, mit dir Geschäfte zu machen ;)
Gruß Holly
Auch von mir Glückwunsch zum 5ten Kilo für Dich Jens . :top:
Danke für Deine ausführlichen Statements , Tipps und Links . :D
Bleibe uns noch lange erhalten :!:
Gruß
Wrörgi
EdwinDrix
10.04.2008, 00:15
Hi Jens,
von mir aus auch herzlichen Glückwunsch zum 5. Kilo!!!
Ich freue mich auf die nächsten 5000!!!!
Greets,
Edwin.
...
5000 fundierte Beiträge:top:, aus denen wir alle viel lernen konnten
...
Ich kenn sich (noch) nicht alle, aber deine Beiträge lese ich wirklich sehr gerne, weiter so :top:
Alles Gute zu den 5 Kilos :top:
Dein altes Ofenrohr ist bei mir noch immer im Einsatz, liegt u.a. auch daran, dass weder SONY, noch Tamron (oder ganz evtl. auch Sigma) " zu Potte kommen".
Jens, lieber spät als gar nicht gratuliere ich dir zum 5000. Posting. Das ist eine echte Leistung. Mach bitte weiter so!
Wow, 5000 muss man erstmal schaffen.
Herzlichen Glückwunsch. :)