Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tinas Rose sollte beachtet werden finde ich ;-)
doubleflash
04.03.2004, 18:55
Ich hab mich mal erdreistet für etwas Aufmerksamkeit zu sorgen. Und jetzt lasst die Tina mal nicht hängen ;-)
Tina for Gallery :top: (http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/1142030)
Edit: Die Fresien sind auch nicht schlecht, vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag frei?
DigiAchim
04.03.2004, 18:59
Endlich mal wieder ein Bild aus dem Forum
in der FC zur Abstimmung :top:
Und Tinas Rose hat es ganz klar verdient :top:
und jetzt alle schon Pro abstimmen
Dimagier_Horst
04.03.2004, 19:00
Es ist das zweite aus den laufenden...
Hi Patrick,
danke für den Vorschlag, aber das wird wieder ein Ergebnis in der Art 270:30 gegen das Bild, jede Wette ;)
Hauptsache, Euch gefällt es !
Viele Grüße
Tina
DigiAchim
04.03.2004, 19:06
Es ist das zweite aus den laufenden...
und wo ist der Link ?
Dimagier_Horst
04.03.2004, 19:07
Ts, ts, ts, ts....wir wollen doch die Bilder nicht puschen, sondern unsere ehrliche Meinung zu der anderen Blumendame schreiben....muss aber mal gucken, ob es noch in der Abstimmung ist...
noch ne Blumendame ??? Wo denn ? Wer denn ??
Wartet mal ab, ich habe heute noch mehr Blümchen gemacht, die verschärfte Version, kommt später ;)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
04.03.2004, 19:10
Die Amaryllis ist noch in der Abstimmung bis 3.3. 0h29 plus 48 Stunden :D
DigiAchim
04.03.2004, 21:16
Horst so geht´s ja nicht
hier der Link zum Bild von Kerstin (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/429541/display/1139291)
Beide ein PRO, ist doch klar.
und nicht nur für die Gallerie, sondern weil sie gut sind und es verdient haben. :top:
doubleflash
04.03.2004, 22:46
Hi Patrick,
danke für den Vorschlag, aber das wird wieder ein Ergebnis in der Art 270:30 gegen das Bild, jede Wette ;)
Hauptsache, Euch gefällt es !
Viele Grüße
Tina
Ist doch egal wie das ganze ausgeht oder? Auf jeden Fall werden so viele Aufmerksam und darum geht es doch irgendwie. Sein Bild möglichst vielen zu zeigen und noch ein paar Meinungen dazu hören. Oder? Ich find das auf jeden Fall immer witzig.
Und wenn es negativ ausgeht stehst du doch wohl drüber oder?
Ich sehe nur
"Zur Zeit keine Abstimmungen........."
Ich habe abgestimmt ich glaube mit Contra oder doch Pro? :)
Dimagier_Horst
04.03.2004, 23:14
Harald,
Du brauchst einen bestimmten Status bei der FC um abstimmen zu dürfen..
Ist doch egal wie das ganze ausgeht oder? Auf jeden Fall werden so viele Aufmerksam und darum geht es doch irgendwie. Sein Bild möglichst vielen zu zeigen und noch ein paar Meinungen dazu hören. Oder? Ich find das auf jeden Fall immer witzig.
Und wenn es negativ ausgeht stehst du doch wohl drüber oder?
Hi Patrick,
so gesehen hast Du schon recht :)
mit stinken eben die dort leider zu häufigen dämlichen Kommentare, aber was soll`s. Wie Du schon sagst, da steh ich locker drüber ;)
Viele Grüße
Tina
btw...Kerstin`s Blümchen hat natürlich mein Pro, das Bild hätte es wirklich verdient !
Harald,
Du brauchst einen bestimmten Status bei der FC um abstimmen zu dürfen..
Hallo Horst,
wer sagt denn, daß ich bei der FC abstimmen will? Ich will nur das Bild sehen und wenn ich auf den Link klicke, kommt eben nur die Meldung:
Zur Zeit gibt es keine neuen Abstimmungen, an denen Du teilnehmen kannst. An den Abstimmungen kannst Du nur als Full Member teilnehmen
und kein Bild. :twisted:
Hallo Harald,
um das Bild zu sehen, musst Du nicht in die FC, das gibt es auch hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tina&id=abd&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ;)
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
schöne Rose und wie die da so liegt.
danke, Harald :)
Viele Grüße
Tina
doubleflash
05.03.2004, 16:00
@ Tina
Für die Kommentare gillt: "Nicht ärgern, nur wundern." und manchmal ist ja auch was Verwertbares dabei.
Hallöchen,
bei meiner Amaryllis waren es 60: irgendwas :-)
doubleflash
05.03.2004, 17:15
Hallöchen,
Ist doch klasse! Und hier noch einen * zum ausschneiden und aufkleben ;-)
na dann herzlichen Glückwunsch zu 60 objektiven Meinungen, ist doch auch etwas wert ! ;)
Viele Grüße
Tina