PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradreise 1998

About Schmidt
08.04.2008, 11:30
Hallo,
zu dem Bild muss ich etwas erzählen. Es ist eigentlich ein Dia, welches ich mittels einer Durchlichteinheit eines Billigscanners abfotografiert habe. Das Ganze Gepäck brauchte ich, da ich auch noch Zelt und Schlafsäcke eines befreundeten Paares mitnahm, welches ja zu zweit auf dem Motorrad unterwegs war. Drei Wochen französische Alpen, fast alle Pässe der Tour de France, rund 5000 KM und 280 Dias waren die Ausbeute. Das sind auch heute noch immer wieder interessante Diaabende, wenn man sich mal trifft.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/830/Motorradreise.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=53529)

Gruß Wolfgang

LoneGunman
08.04.2008, 16:26
ja dort oben stand ich auch schon - auch mit 2 Rädern allerdings ohne Motor :D
wir haben im vorigen Jahr mit dem Rennrad viele Pässe der Tour abgefahren.
Unser Campingplatz war in Briancon, wie ich finde ein sehr schönes Städtchen:top:

Ist eine schöne Gegend und weckt bei mir schöne Urlaubserinnerungen :top:

About Schmidt
08.04.2008, 16:35
ja dort oben stand ich auch schon - auch mit 2 Rädern allerdings ohne Motor :D
wir haben im vorigen Jahr mit dem Rennrad viele Pässe der Tour abgefahren.
Unser Campingplatz war in Briancon, wie ich finde ein sehr schönes Städtchen:top:

Ist eine schöne Gegend und weckt bei mir schöne Urlaubserinnerungen :top:

Kann ich verstehen. Wir kame aus Lanslebourg und fuhren Richtung Grenoble. Hier neigte sich unsere Reise schon dem Ende entgegen. Mit dem Rennrad würde ich so was auch mal gerne machen, dann sind die Eindrücke noch sehr viel intensiver. Unsere Reise begann und endete in der Schweiz und ausser dem Col de Bonette, waren wir wirklich auf allen bekannten (und unbekannten) Passstraßen unterwegs.

Da ich schon viel in den Alpen unterwegs war, muss ich sagen, die Dolomiten sind für mich die schönsten Alpen, aber die Französischen die imposantesten.

Gruß Wolfgang