Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunschthread für metallography und Backbone
About Schmidt
07.04.2008, 15:15
Meinen Glückwunsch zur Reise nach Cannes und dass Ihr mir ja das Forum würdig präsentiert. Freue mich schon auf Eure Bilder.
Gruß Wolfgang
Auch ich möchte Euch beiden ganz herzlich gratulieren. Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine unvergessene Reise. Bin gespannt auf Euren Bericht.:top:
LoneGunman
07.04.2008, 15:59
auch von mir herzlichen Glückwunsch :top:
AlexDragon
07.04.2008, 16:03
Auch von mir einen Glückwunsch und ich beneide Euch :roll:;)
LG
Alex:cool:
PeterHadTrapp
07.04.2008, 16:03
He - auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum tollen Preis.
Das wird bestimmt ein super event. Und vergesst die Schlipse und Abendkleider nicht, die Awards-Gala wird vom edelsten sein, nicht dass man Euch nicht über den Teppich lässt :cool:
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! :top:
Da wünsche ich schon mal vorab eine schöne und erlebnisreiche Reise und ich bin schon richtig gespannt auf den Bericht und die Bilder.
Gruß,
Bernd
Da gratuliere ich auch mal amtlich :cool:
... und wünsche Euch eine unvergessene Reise. Bin gespannt auf Euren Bericht.
Hm, dass die Reise nicht vergessen wird, ist sehr wichtig, denn sonst wird das nichts mit dem Bericht! :roll:
Auch von mir herzliche Glückwünsche! :top:
Backbone
07.04.2008, 16:37
Und vergesst die Schlipse und Abendkleider nicht, die Awards-Gala wird vom edelsten sein, nicht dass man Euch nicht über den Teppich lässt :cool:
Ich hab Angst. :shock:
Backbone
PS: Danke für die Glückwünsche, ich freu mich wirklich und hoffe, das mir ein ansprechender Bericht im Nachhinein gelingt.
PPS: Hoffentlich lassen die mich mit der kleinen D5D überhaupt rein.
Hm, dass die Reise nicht vergessen wird, ist sehr wichtig, denn sonst wird das nichts mit dem Bericht! :roll:
Auch von mir herzliche Glückwünsche! :top:
OT:
Tja, ohne jetzt besserwisserisch zu wirken :oops:,
das so häufig verwendete Wort unvergesslich, ist an dieser Stelle richtigerweise mit unvergessen zu besetzen. Leider gerät das in der Umgangssprache in Vergessenheit.
Es soll kein unvergessliches, sondern ein unvergessenes Erlebnis sein.
Aber jetzt weiter im Gratuthread.:top:
OT:
Tja, ohne jetzt besserwisserisch zu wirken :oops:,
wirkt das nicht.....neeiiinnn....ährlich...überhaupt gar nicht und so :cool:;)
@backbone
Ich hab auch "nur" ne 7D und keine Sony. Mach dir keine Sorgen, du bist also nicht allein.;)
Auch von mir Glückwunsch den beiden Gewinnern. :top:
Am Eingang erhält doch jeder Gast 'ne :a:900 mit CZ 2,8/24-70. :shock:
Von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch zu diesem sicherlich nicht alltäglichen Gewinn.
Wünsche Viel Spaß in Cannes.
Ja, herzlichen Glückwunsch an Euch 2. :-)
Uiuiui Backbone ich hätte auch Angst, aber nicht wegen der Kamera, wegem Schlips und Smoking. ;-)
LG Steff
TorstenG
07.04.2008, 17:57
Am Eingang erhält doch jeder Gast 'ne :a:900 mit CZ 2,8/24-70. :shock:
Falsch, man muß eine Alpha 700 haben, sonst bleibt man draußen und darf nur an die Mülltonne! Also, Kamera kaufen gehen! :P
Viel Spaß Euch beiden (und den begleitenden Teamlern)!
metallography
07.04.2008, 18:05
He - auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum tollen Preis.
Das wird bestimmt ein super event. Und vergesst die Schlipse und Abendkleider nicht, die Awards-Gala wird vom edelsten sein, nicht dass man Euch nicht über den Teppich lässt :cool:Ich hab Angst. :shock:
Backbone
PS: Danke für die Glückwünsche, ich freu mich wirklich und hoffe, das mir ein ansprechender Bericht im Nachhinein gelingt.
Also ich hab auch "nur" ne D7D.
Ansonsten muss ich vielleicht erst mal einkaufen gehen. "Vom Edelsten" hab ich nicht zum Anziehen.
Vielen Dank ansonsten für die Glückwünsche.
Ich denke wir werden Bilder mitbringen.
Servus
Wilma
About Schmidt
07.04.2008, 18:26
Also ich hab auch "nur" ne D7D.
Ansonsten muss ich vielleicht erst mal einkaufen gehen. "Vom Edelsten" hab ich nicht zum Anziehen.
Erstens hat Sony an der D7d gelernt, sie hat doch die Eier für die A100 - A700 gelegt :lol:
In Sachen Kleidung gibts doch Charles & Anthony ;)
Gruß Wolfgang
Ellersiek
07.04.2008, 22:39
Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner, wünsche guten Flug und viel Spaß auf der Sony World Photography Award!!!
Nochmal Glückwünsche
Ralf
PS.: Wenn Ihr sie seht, dann vergesst nicht reichlich Fotos und Infos der Alpha 900 mitzubringen!
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu diesem tollen Preis. Mensch, wie ich euch beneide. Freue mich schon auf den Bericht und die Fotos
Daydreamer
08.04.2008, 00:07
Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute, gerade Backbone gönne ich die Reise. Metallography natürlich auch, aber von ihr habe ich vor diesem Thread noch nie einen Beitrag gelesen :shock:
Also bringt viele Eindrücke und Bilder mit, wir freuen uns drauf.
Und danke noch mla an das User-Team das diese Tolle Gelegenheit ja quasi für uns Alle auf die Beine gestellt hat!
Metallography natürlich auch, aber von ihr habe ich vor diesem Thread noch nie einen Beitrag gelesen :shock:
Bei insgesamt 430 bisher verfassten Beiträgen liegt das aber doch nicht an ihr, oder? :roll:
Auch von mir nochmals ganz herzliche Glückwünsche an die beiden Auserkorenen! :D
cat_on_leaf
08.04.2008, 07:53
So, einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Im blauen Forum hatten wir ja die gleichen Preise, und ich bin dort einer der glücklichen Gewinner. Hoffentlich können wir uns in Cannes treffen.
Ach ja, bei Heise kann/konnte man auch noch ein paar Plätze bekommen. Im Anhang steht dabei etwas sehr wichtiges:
Bitte sorgen Sie für eine passende Abendgarderobe mit elegantem, dezentem Anzug/Abendkleid - wie bei allen Preisverleihungen wird Wert auf Stil und Eleganz gelegt.
Also Mädels und Jungs, werft euch in Schale!!
Gruß
Rainer
Herzliche Glückwünsche an Euch beide, vertretet das Forum (der Foren) würdevoll :top:
Wenn ich behaupten würde, "Ich bin überhaupt nicht neidisch", dann wäre das eine gigantische Lüge meinerseits ;)
Also Jungs, werft euch in Schale!!
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
"fast" hätte ich im Minolta-Forum angesichts unsere Namensähnlichkeit dort auch gewonnen. ;) Aber auch so ist es gut. Viel Spaß in Cannes.
Ach ja. Ändere mal fix den Text oben in "Mädels und Jungs" oder "Wilma und Stefan" um.
Rainer
Backbone
08.04.2008, 13:37
Kurzes Update: Sony hat sich heute telefonisch gemeldet und die Flüge klar gemacht. Ich werd am 23. via Zürich gegen halb drei in Nizza eintreffen. Auf alles weitere bin ich angemessen gespannt (wie ein Flitzebogen).
Wenn man dem hier glaubt:
http://www.fotohits.de/newsticker/detail.html?id=19299
findet die Unterkunft im "Carlton Intercontinental Cannes oder vergleichbar" statt. Wer mag kann ja mal googlen. Pssst, die obige Ausschreibung läuft noch ein paar Tage.
Backbone
Pssst, die obige Ausschreibung läuft noch ein paar Tage.
Wenn nur die Gewinnspiel-Frage nicht so schwer zu beantworten wäre.
Wenn nur die Gewinnspiel-Frage nicht so schwer zu beantworten wäre.
Psssst. Bloß nicht verraten! Antwort 1!:lol:
Rainer
Ich schiebe diesen Thread mal kurz nach oben, damit ich die beiden Glücklichen an die morgen bevorstehende Abreise erinnere! :D
Sicher ist halt sicher!
*mb*, du darfst mir glauben: Die beiden denken dran, genauso wie Martin und ich.
(Wir schicken uns gegenseitig halbstündlich Erinnerungs-SMSse) :cool:
*mb*, du darfst mir glauben: Die beiden denken dran, genauso wie Martin und ich.
(Wir schicken uns gegenseitig halbstündlich Erinnerungs-SMSse) :cool:
Fein, dann bin ich beruhigt! :D
Backbone
22.04.2008, 19:40
So, der Anzug ist verpackt, ich hoffe auch mit dem restlichen Outfit bin ich la croisette tauglich. Dummerweise muss ich morgen brutal früh aus den Federn, man wohnt eben doch im Fernen Osten.
Ich werd den Laptop nicht mitnehmen, und der Samstag Vormittag ist fest verplant. Die ersten Schnappschüsse und der Bericht kommen natürlich hier ins Forum, aber ich muss da ein bisschen um Geduld bitten. Wenn ich richtig informiert bin gehts metallography ähnlich.
Backbone
Hallo Backbone,
ich denk ganz besonders an Euch ;), wünsche Euch ganz viel Spaß und warte ganz spannend auf Euren Bericht.
Gute Reise :top:
PeterHadTrapp
22.04.2008, 19:51
ich wünsche Euch allen vieren eine gute Reise. Vertretet uns gut.
Vor allen Dingen: kommt gut wieder nach Hause.
Viel Spaß Euch.
Peter
About Schmidt
22.04.2008, 20:37
Auch von mir nocheinmal viel Spaß, macht viele Fotos, denn das wird ein unvergessliches Erlebnis. Auch die Landung in Nizza ist interessant, die Landebahn liegt im Meer :shock:
Gruß Wolfgang
metallography
23.04.2008, 07:59
Hallo zusammen,
in einer halben Stunde gehts ab zum Flughafen.
Nochmal Dank an alle die Glückwünsche und Entschuldigung, dass ich mich nicht früher schon noch mal gemeldet habe…
aber ich musst noch die passenden Klamotten besorgen, Fotoausrüstung ergänzen und beruflich noch einiges fertig machen…
Nachdem bei mir das Wochenende wie bei Backbone schon verplant ist, gibt es Bilder von mir dann erst frühestens in Laufe der nächsten Woche.
Servus
metallography
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Und einen Guten Flug!