Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harz in Hamburg...
Photopeter
04.03.2004, 14:38
Hier ein paar Fotos des Thementeils "Harz" aus der Miniatur- Wunderwelt.
Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Photopeter&id=aae&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) insgesamt 7 Fotos.
P.S. Auf dem Bild "Wo ist hier was falsch?" kann man tatsächlich was finden, was da niemals hingehören würde. Also schön suchen. Ist mir auch erst auf dem Foto und nicht gleich Live aufgefallen.
newdimage
04.03.2004, 14:43
hi,
soll ich diesen genialen werbefeldzug verraten :?:
frank
Hallo,
ich habe mir sogar die Brille geputzt und kann nur sagen, dass ich es unverantwortlich finde die Kuhweide nur durch die Gleise zu begrenzen.
Ansonsten kann ich keine Fehler feststellen!
Wobei ich annehme, dass es sich bei den Autos um parkende Autios handelt und nicht um einen kleinen Stau, dass würde nämlich nicht gehen !
DigiAchim
04.03.2004, 14:47
Hallo Photopeter
schöne eindrücke hast du da mitgebracht
interessant an den Bildern finde ich, das man mal wieder sehen kann wie klein der Schärfebereich bei einer DSLR doch ist
PS den Fehler glaube ich hab ich gefunden ......
Die Milka Kuh
newdimage
04.03.2004, 14:49
hi achim,
du bist ja sooo gemein.
lass uns doch noch ein wenig die freude und editier mal die weg.
Hallo,
Achim jetzt wo Du es sagst !! Aber heutzutage sind Kühe auch lila, dazu gibt es glaube ich haarstreubende Studien von "Stadtkindern"!
tgroesschen
04.03.2004, 16:09
Hi!
Eine wahnsinns-Ausstellung :shock:
Die Wasserleiche ist schon der Hammer :shock:
Aber, das Bett im Kornfeld ist nicht von schlechten Eltern
Vor allem solche Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die Wasserleiche, machen solche Modelle m.E. erst interessant.
Was mich als Harzer mal noch interessieren würde, welchen Bereich die da versucht haben nachzubauen/gestalten da ich es nicht wirklich irgendwo zuordnen kann.
Photopeter
04.03.2004, 19:31
Die das erbaut haben, sind Hamburger. Ich glaube nicht, das die eine bestimmte Gegend im Harz nachbauen wollten. Der Harz ist vermutlich als Synonym für Mittelgebirge allgemein gemeint. Das Hermannsdenkmal z.B steht im Weserbergland und die ICE Neubaustrecke Hamburg - München verläuft eher durch die Rhön als durch den Harz.
Das ändert aber nichts an der Leistung der Erbauer, finde ich.
Hallo Photopeter,
eine schön gebaute Landschaft mit so vielen kleinen Details. Super.
Ich habe nur ein Problem mit der Schärfe der Bilder. Manchmal kommt es mir so vor als läge der Schärfepunkt falsch ( ein Bett im Kornfeld ) und manchmal als wenn gar keine richtige Schärfe da wäre ( Kuh ).