PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A700 hat Crashtest überstanden! [?]


zugravu
07.04.2008, 11:22
Hallo! Ich hatte vor einigen Tagen einen schweren Autounfall und die A700 habe ich in einer größeren Entfernung im Straßengraben gefunden. Sie ist aus dem Kofferraum und aus der Fototasche, die ich nicht richtig verschlossen hatte, regelrecht geflogen. Nach einem ersten Test ist die Kamera voll funktionsfähig und es sind keine äußeren Schäden sichtbar: keine Risse, keine Kratzer usw. Das ist eine reife Leistung, die unbedingt erwähnt werden sollte! Ob die Kamera jetzt wirklich richtig fokusiert, weiß ich leider noch nicht, aber auf den ersten Blick ist die Kamera in einem sehr guten Zustand!

ScArE
07.04.2008, 11:40
daass nenne ich selbstlos:roll: dir ist aber nichts passiert???

ansisys
07.04.2008, 11:55
Hallo,

ich hoffe, Dir ist nichts passiert. Die Kamera hätte man ersetzen können. Aber es freut mich, wenn Ihr beide es gut überstanden habt.

clintup
07.04.2008, 12:02
Du bist echt hart: Auto egal, Du selbst egal, Hauptsache Kamera in Ordnung!:crazy:

Taniquetil
07.04.2008, 12:27
Die Alphas scheinen ja einiges auszuhalten!
Dieses Exemplar ist z.B. abgebrannt und soll laut Verkäufer immer noch auslösen: link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320225359489)

zugravu
07.04.2008, 14:41
Mir bzw. allen Unfallbeteiligten geht es gut und nur deswegen konnte und wollte ich mir die Kamera anschauen und testen.

About Schmidt
07.04.2008, 15:00
Hast Du wenigstens noch schnell ein paar Bilder vom Unfall gemacht:shock:

Ne, Scherz bei Seite. Schön dass Euch nichts passiert ist, dass ist das Allerwichtigste:!: Alles Materielle lässt sich ersetzen. Mit der Kamera hattest Du so zusagen Glück im Unglück.

Gruß Wolfgang