Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer häufiger: Kalter Kaffe
Zumindest in Schweizer Cafés wird einem immer häufiger lauwarmer Kaffee (http://www.ultrafeel.tv/kaffee-starbucks-kalt/) aufgetischt.
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Redest Du vielleicht von Bern oder gar dem Berner Oberland?:twisted:
AlexDragon
06.04.2008, 22:35
Da will nur Jemand Werbung für diese HP machen :shock:
LG
Alex:cool:
P.S. Bei mir zwecklos - Bin Teetrinker :roll:
:shock:Oh, den Link hatte ich übersehen. Bin aber ziemlich werberesistent!
...:roll:
Oooch; das hatten wir von dem Kollegen schon öfter :flop:
AlexDragon
07.04.2008, 07:14
Oooch; das hatten wir von dem Kollegen schon öfter
Dann sollen die Mods Ihm mal eine Abmahnung schicken - sowas brauchen wir hier nicht !
LG
Alex
Also so schlimm finde ich das jetzt nicht....hier macht doch jeder mal mehr oder weniger auffällig auch ein wenig Werbung für seine Seite. Sie ist nicht kommerziell und daher sehe ich kein Problem.
Inhaltlich muss ich aber total widersprechen. Ich bin bekennender Starbucks-Junkie und so ich kann renne ich auch - gerade im Winter - mit einem Cappuccino o.ä. dieser oder anderer Läden durch die Gegend. Die sind heiß. Nach einer Woche New York im Winter oder zum. bei winterlichen Temperaturen kannst du mir das glauben, und der Düsseldorfer Starbucks serviert auch heißen Kaffee.
Nimm mal die Suche und gib "Ultrafeel" ein. ;)
LG
Alex:cool:
P.S. Bei mir zwecklos - Bin Teetrinker :roll:
Hallo Alexdragon, warum machst du dann werbung für deine fotocommunity bilder?
Oooch; das hatten wir von dem Kollegen schon öfter :flop:
Hallo Joki, warum machst du dann werbung für deine 'mut gegen rechte gewalt' site?
Hallo Fox,
Deine Shift Taste ist kaputt. :lol:
PeterHadTrapp
07.04.2008, 09:00
Moin.
erstmal: hier liegt kein Link auf eine Seite mit gewerblichem Hintergrund vor, insofern handelt es sich nicht um einen Regelverstoß.
Wir bewegen uns also im Bereich des "Bauchgefühles". Meines fragt sich schon, ob solche Form der "Werbung" hier nötig ist oder nicht.
Und: ich sehe schon einen qualitativen Unterschied, ob jemand einen Link in seine Signatur packt um für irgendeinen (regelkonformen) Inhalt zu werben, oder ob ein extra Thread aufgemacht wird.
Nix für ungut.
Peter