Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier Borussenfans?

Dimagier_Horst
04.03.2004, 11:25
Dann ist das nur für Euch (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=abg&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)! :D

newdimage
04.03.2004, 11:28
hi,
es gibt nur eine borussia .... :top:
wo hast du den denn her, der ist ja nicht zu überbieten (wobei diese fluggesellschaft nicht in bökelberg landet).
frank

pumapaul
04.03.2004, 11:28
puuuuh, ich dachte schon du meinst die aus der nähe von lüdenscheid...
aber diese müssen auch nicht sein. ich sach nur SCHAAAAAAALKE!
viele grüsse aus dem bergischen
michael

newdimage
04.03.2004, 11:31
hi,
was ist schaaaaaaalke :?:
frank
p.s.: las uns eine diskussion lostrten. ausnahme: kein verweis auf die aktuelle tabellensituation.

pumapaul
04.03.2004, 11:39
@newdimage: diskussion unter verdrängung der realität? das macht doch keinen spass. ich bin aber sicher, dass die gladbacher es schaffen. meine absteiger sind kön, klautern und frankfurt. wo wir gerade dabei sind: gibt es hier noch mehr fussbalfans? welche vereine? vielleicht können wir ja mal ein user-treffen im stadion machen? arena auf schalke?
blau-weisse grüsse
michael

Tina
04.03.2004, 11:41
ach Du Schande, Horst, was hast Du getan ??!! :shock:
Jetzt haben wir den ganzen Fußballkrempel am Hals !

( Und da Lautern nicht gerade oben in der Tabelle steht, rede ich nicht mehr über Fußball ) ;)

Na ja, bald ist Formel 1...

Viele Grüße
Tina

newdimage
04.03.2004, 11:43
hi michael,
danke für die aufmunternden beileidsbekundungen. ich orientiere mich schon am tabellenbild aus liga zwei (erzgebirge aue im nordpark), ich könnte kotzen.
frank

DigiAchim
04.03.2004, 11:45
He Horst wie kannst du sowas nur machen :?:

wie bekomm ich meine Frau jetzt noch mal mal vom Bildschirm weg :lol: :lol: :lol: :lol:

Sunny
04.03.2004, 11:47
Hallo Horst,

was man Flugzeugen alles antun kann :lol:

newdimage
04.03.2004, 11:50
hi achim,
wer möchte denn fachsimpeln, du oder deine frau, will fragen, wer blockiert hier wen :?:
frank

Dimagier_Horst
04.03.2004, 11:53
Jou, das Forum lebt!

@newdimage
Das Bild stammt vom Frankfurter Flughafen, aus der Stadt mit dem einzigen zukünftigen Regionalligisten, der sich gerade ein WM-Stadion leistet.

@DigiAchim
Ganz einfach: Kauf Ihr die Maschine, dann kann sie sich vor die Maschine setzen und lässt den Bildschirm links liegen :lol:

newdimage
04.03.2004, 11:56
hi horst,
wie könnt ihr auch den herrn möller einfach so gehen lassen :D
nur weil zwei böse buben sich zanken mussten.
frank

DigiAchim
04.03.2004, 12:13
hi achim,
wer möchte denn fachsimpeln, du oder deine frau, will fragen, wer blockiert hier wen :?:
frank

Ich bin ja nunmal hier angemeldet :lol:
wenn meine Frau sich auch noch anmeldet, komm ich ja garnicht mehr an den Rechner

newdimage
04.03.2004, 12:15
hi,
der trend geht auch hier eindeutig zum zweitrechner. :lol:
frank