Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Ebay Fieber...
Dimagier_Horst
04.03.2004, 02:40
...3...2...1...MEINS! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=abf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). :lol:
Tolles Foto!
P.S. Du musst aber Kohle haben oder sind das alles 1 euro produkte die du bei einem ebay systemcrash ergattert hast?
Hallo Horst, es gab doch im alten Forum so ein Bild von deinem Blitzgerät (Flutlicht) :shock: Hast du das noch?
Sind das evtl. die Akkus für das Gerät? :lol:
Aber mal ernsthaft, dein Bild gefällt mir.
Fritzchen
04.03.2004, 07:53
Du bist aber auch gierig ! :top:
Hallo Horst,
sind das die "Rückdeckel" ?
tgroesschen
04.03.2004, 09:36
Hi!
Vielleicht aber auch Tina´s überfällige Mupfel-Lieferung! :lol:
Dimagier_Horst
04.03.2004, 10:49
Ok, es sind die Rückdeckel für Tinas Mupfel, wir arbeiten jetzt zusammen (Fusion unter Gleichen), schöpfen die Synergien und werden noch in diesem Jahr einen IPO machen. Bis die Blase platzt sind wir dann in der ... :lol:
Ok, es sind die Rückdeckel für Tinas Mupfel, wir arbeiten jetzt zusammen (Fusion unter Gleichen), schöpfen die Synergien und werden noch in diesem Jahr einen IPO machen. Bis die Blase platzt sind wir dann in der ... :lol:
einen IPO machen wir ? Ist das was unanständiges ? Oder schmeckt das nach Kaffee ?
Hast Du die Palette schon ausgepackt ? War die Cobra drunter versteckt ? Oder die vielen APOs für meine D7D ? :cool:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
04.03.2004, 11:02
@Tina
..einfach nur da rechts unterschreiben...den Rest erledige ich :lol:
Digitalis
04.03.2004, 11:29
Schade dass der Anhänger mit den Paketen so unscharf ist. Versuch mal partiell nachzuschärfen. Die Morgensonne (Abendsonne?) macht jedenfalls ein stimmungsvolles Licht. Auch die bunten Bodenlinien machen sich gut.
Dimagier_Horst
04.03.2004, 11:35
Hallo Christian,
Nachschärf=max schon erreicht. Es ist die Abendsonne.....
Hallo Horst,
gestehe, das sind die BP-400 die ich umrüsten soll :lol:
DigiAchim
04.03.2004, 12:04
Horst :!:
wieviele Ojektive hast du denn da wieder gekauft :?: :?: :?: :?:
tgroesschen
04.03.2004, 12:16
Nur eins!
Das sind die Einzelteile zum neuen 8000mm Objektiv mit 49mm Gewinde
Der TCON 400! :lol:
Dimagier_Horst
04.03.2004, 12:46
Nö, Sunny, das kleine Päckchen oben rechts...das sind 3 Zigarren. Die haben schon ein Light ;)
Nö, Sunny, das kleine Päckchen oben rechts...das sind 3 Zigarren. Die haben schon ein Light ;)
Horst, sind das die Zigarren die ich verpasst bekomme :oops:
Dimagier_Horst
04.03.2004, 13:58
Nein, die stehen für alle zur Verfügung. Kommt nach Broccoli...