Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich werde ich wichtig !

Tina
04.03.2004, 01:33
toller Thread-Titel, oder ? :lol:

Mädels, ein Traum wird wahr, schaut Euch das hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7528&item=3583832228) an !
Endlich werde ich Sachverständige für Photographie ! Oder lieber IT-Beraterin ? Oder Schlagzeugerin ? Hm, die Welt steht mir offen, endlich ! :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Tina

Photopeter
04.03.2004, 01:38
Echt teures Klopapier. :lol:

Olaf S.
04.03.2004, 07:54
Hallo und guten Morgen Tina, wenn du dein Geld nur loswerden möchtest, kannst du es auch gerne mir überweisen.

MME
04.03.2004, 09:13
Hallo Tina,

wir gingen davon aus, dass Du so ein Zertifikat schon lange hast!

newdimage
04.03.2004, 10:34
Hallo und guten Morgen Tina, wenn du dein Geld nur loswerden möchtest, kannst du es auch gerne mir überweisen.
hi,
denke, da steht eine cobra im weg
frank

Tina
04.03.2004, 10:55
wir gingen davon aus, dass Du so ein Zertifikat schon lange hast!

welches meinst Du jetzt ? Das als Schlagzeugerin ? ;)

Viele Grüße
Tina

PS...Olaf, sorry, die Cobra steht wirklich dazwischen ;)

Jürgen
04.03.2004, 11:14
Hallo Tina,

super Tipp :top:
Ich hab gerade gesehen, dass da 99 Stk. angeboten werden.
Wie wär's mit einer Sammelbestellung?
Das würde dem Niveau des Forums echt gut tun. ;) :lol:

Keine lästigen Diskussionen mehr, wer welche (profi) Kamera verwendet...
Einfach nur einmal in die Tasche greifen, und man ist Profi!

Grüße
Jürgen

Tina
04.03.2004, 11:45
Hallo Jürgen,

hm, mal fragen, vielleicht können die Dinger auch gleich auf das ganze Forum ausgestellt werden, das würde alles sehr vereinfachen. Das nageln wir dann hier an die Tür und jeder, der hereinkommt, weiss gleich, wie toll wir alle sind ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Sunny
04.03.2004, 11:48
Hallo Tina,

meinst Du, das würde mir helfen :?:

Jürgen
04.03.2004, 11:50
hm, mal fragen, vielleicht können die Dinger auch gleich auf das ganze Forum ausgestellt werden, das würde alles sehr vereinfachen. Das nageln wir dann hier an die Tür und jeder, der hereinkommt, weiss gleich, wie toll wir alle sind ! :lol:

Hallo Tina,

super Idee!
Aber leider gibt's ja nur 99 Zertifikate...
Die Anzahl ist bestimmt sehr streng limitiert... ;)

Oder denkst Du an ein Gruppen-Zertifikat?

Grüße
Jürgen

Tina
04.03.2004, 11:54
meinst Du, das würde mir helfen :?:

sicher, ist nur die Frage, wobei. Aber wie das schon lange so ist..."Mehr Schein als Sein", also kann es nicht schaden :roll: ;)

Und Hallo Jürgen,

nene, wir lassen das ausstellen auf "d7userforum.de", dann ist alles abgedeckt ;)

Viele Grüße
Tina

Jürgen
04.03.2004, 11:58
nene, wir lassen das ausstellen auf "d7userforum.de", dann ist alles abgedeckt ;)

Ok...
Dann musst Du aber noch den Titel abändern:
"endlich werden wir wichtig !" ;) :lol:

Grüße
Jürgen

newdimage
04.03.2004, 12:12
nene, wir lassen das ausstellen auf "d7userforum.de", dann ist alles abgedeckt ;)Tina

bin ich strikt dagegen, wir sollten um jedes einzelne wichtig-zertifikat kämpfen.
frank

DigiAchim
04.03.2004, 12:21
Leute beachtet aber die Teilnahmevorraussetztungen

Fachwissen sollte in der Form vorhanden sein, dass Sie bereits an Schulungen/ Seminaren teilgenommen haben

wart Ihr auch alle schonmal in ner Schule :?:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sunny
04.03.2004, 12:23
Leute beachtet aber die Teilnahmevorraussetztungen

Fachwissen sollte in der Form vorhanden sein, dass Sie bereits an Schulungen/ Seminaren teilgenommen haben

wart Ihr auch alle schonmal in ner Schule :?:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja ich, in der Baumschule :top:

newdimage
04.03.2004, 12:33
hi,
hoffentlich kommt jetzt nicht raus, das ich weder lesen noch schreiben kann.
frank
p.s.: nachdem kurzlich erfolgten 4. update der rechtschreibreform bin ich da eh unschlüssig

TorstenG
04.03.2004, 13:32
Wow, muß ich haben ... :lol:

Habt Ihr die Bedingungen gelesen? ROFL! Speziell das hier:

Ich habe ausreichend Fachwissen muß ich trotzdem an der Schulung teilnehmen?
Nein, sofern Sie uns Ihr Fachwissen per Email bestätigen (z.B. "Ich .... bestätige hiermit, daß ich über genügend Fachwissen in dem zu zertifizierenden Bereich verfüge").

Benötigen Sie denn gar keine Unterlagen, Zeugnisse etc.?
Nein, Sie bestätigen uns Ihre Fachkenntnisse und selbstverständlich glauben wir Ihre Angaben. Im Streitfall müssen Sie gegebenfalls dafür gerade stehen wenn Sie falsche Angaben gemacht haben.

:lol: :lol: :lol:

Kerstin
04.03.2004, 13:37
Also Tina, ich denke du wirst "Zertifizierte Brokkoli-Züchterin" :o)

Tina
04.03.2004, 14:07
Also Tina, ich denke du wirst "Zertifizierte Brokkoli-Züchterin" :o)

neee, lieber zertifizierte Kaffeetrinkerin ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Jornada
04.03.2004, 18:05
toller Thread-Titel, oder ? :lol:

Mädels, ein Traum wird wahr, schaut Euch das hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7528&item=3583832228) an !
Endlich werde ich Sachverständige für Photographie ! Oder lieber IT-Beraterin ? Oder Schlagzeugerin ? Hm, die Welt steht mir offen, endlich ! :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Tina
Hi Tina.
Geht doch nicht!
Hast Du die Teilnahmebedingungen nicht gelesen?
Da darf man doch erst ab 18 mitmachen!

doubleflash
04.03.2004, 18:45
Hi Tina.
Geht doch nicht!

Wir sind hier mehr als 18 :-)

Habt ihr gelsen?

Ein Zertifikat das in keinem Büro und bei keiner Lohn/ Gehaltsverhandlung fehlen darf.

Is ja klar, damit der Personalchef gleich weiß wie leicht man über den Tisch zu ziehen ist.

Oder

Ideal auch als Geschenk für Freunde, Verwandte und Bekannte oder Geschäftspartner.

Da kann man direkt seinen zukünftigen Personalchef zertifizieren. Soviel auch zum nachgewiesenen Fachwissen.

Sollten wir nicht ein D7Userforums Zertifikat einführen? Bei 1k Postings gibts Stufe 1, bei 2k Stufe 2, bei 5k Stufe 3 u.s.w. ausgestellt durch das offizielle D7Userteam und statt Siegel gibt es einen original Tina Kaffeefleck um die Echtheit zu garantieren.

Jornada
04.03.2004, 19:30
Hi Tina.
Geht doch nicht!

Wir sind hier mehr als 18 :-)

Oh......
Natürlich, wie dumm von mir :oops: ;)

Sunny
04.03.2004, 19:55
Sollten wir nicht ein D7Userforums Zertifikat einführen? Bei 1k Postings gibts Stufe 1, bei 2k Stufe 2, bei 5k Stufe 3 u.s.w. ausgestellt durch das offizielle D7Userteam und statt Siegel gibt es einen original Tina Kaffeefleck um die Echtheit zu garantieren.

Juhu,
dann bekomme ich die Stufe 2 und vielleicht ein + dazu für das Sunny-Lighthttp://www.my-smileys.de/smileys_1/01_2.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/070.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/c_band2.gif

erich_k
04.03.2004, 20:18
Es reicht, ein Seminar von Fritzchen besucht zu haben. Ich bräuchte da dann blos noch eine Bestätigung und dann hole ich mir so ein Zertifikat. Echt toll das Angebot und gar nicht mal so teuer.

Sunny
04.03.2004, 20:23
Es reicht, ein Seminar von Fritzchen besucht zu haben. Ich bräuchte da dann blos noch eine Bestätigung und dann hole ich mir so ein Zertifikat. Echt toll das Angebot und gar nicht mal so teuer.

Hallo Erich,

ich war schon bei einem Seminar von Fritzchen, habe aber leider keine Bestätigung erhalten.
Ich habe es warscheinlich nicht begriffen :oops:

erich_k
04.03.2004, 21:19
Für mich war es damals auch fast nur Bahnhof, aber im Laufe der Zeit kommt es immer mehr, dass ich begreife, was er wollte. Aber nachvollziehen ist dann noch etwas problematisch.
Für ein Zertifikat hat es jedoch auch nicht gereicht.

Sunny
04.03.2004, 22:45
Für mich war es damals auch fast nur Bahnhof, aber im Laufe der Zeit kommt es immer mehr, dass ich begreife, was er wollte. Aber nachvollziehen ist dann noch etwas problematisch.
Für ein Zertifikat hat es jedoch auch nicht gereicht.

Hallo Erich,

vielleicht wenn wir einen Bittbrief an Fritzchen schicken :top: