Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : simple, aber schön

likeit
03.04.2008, 22:13
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/comp_simpl_mpa.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=53262)

ich versuch mich im moment an einigen Ideen und neuen Models, aber so recht der überdrüber Schuss ist da hab ich das Gefühl nicht dabei,

im moment fehlt mir irgendwie die Muse ,
hm vielleicht gefällts,

aber mein hauot anliegen sind im moment hinter den Tierchen Strukturen und Aufnahmen die wirken,

hm ob ein Blümchen da das richtige ist,
wer nicht wagt der nicht gewinnt,

ich denke da skennen wir alle mal

Gruß Claudia

simply black
04.04.2008, 09:43
Das ist ein schönes Blumenbild :)
Wenn Du die Farb Kontraste etwas anhebst und es sanft nachschärfst, wirkt es noch intensiver :)

_Funny_
04.04.2008, 22:21
Hallo Claudia!

Du hast die Blüte etwas unglücklich aufgenommen. Frontal von vorne wirkt sie einfach nur platt.
Probiere doch mal ein bisschen mit Perspektiven herum. Gerade Narzissen lassen sich doch toll in Szene setzen.

likeit
05.04.2008, 00:28
sehr interessant,
danke Christoph für die Tipps, werd ich noch ausprobieren
und zu Sylvia
die Perspektive war ein Versuch die Blume als Bild, wie gemalt zu sehen ein bisschen, eben nur der Kopf scharf und der Stengel im HG unscharf aber dennoch ganz zu sehen, ohne ablenkende Teile, einfach die Blume als simples an sich,
aber ich wiess was Du meinst,

wie gesagt war eine Idee, von denen ich im moment viele habe,

ich versuche gearde ein bisschen etwas davon umzusezten, mich ein wenig von den "normalen, mal schnell geschossenen Fotos zu distanzieren und mit ein wenig Idee beim Bild zu fotografieren,

keine Frage auch einfachdrauf los Fotos haben Ihren Reiz, man muss halt alles einmal ausprobieren,

:top::?

Gruß Claudia

BeHo
05.04.2008, 01:05
Mir gefällt die Aufnahme. Die gewählte frontale Perspektive mag ich hier sogar. Die Plazierung der Blüte im Bild und die warme Farbgebung sind sehr schön. Auch der Schärfeverlauf ist meines Erachtens gut. Mir geht es aber auch wie Christoph. Etwas mehr Schärfe könnte die Blüte, vor allem in der Mitte, noch vertragen. Die Farbkontraste würde ich aber nicht anheben.