PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEWINNT EINE REISE zu den Sony World Photography Awards


PeterHadTrapp
03.04.2008, 07:48
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/1364/award-logo-klein.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/1364/SonyCannes.gif



Hallo liebe Freunde unseres Forums,

in der Zeit vom 21. bis 25. April 2008 finden die :arrow: Sony World Photography Awards (http://www.worldphotographyawards.org/home.asp)statt.

Dieser weltweit ausgeschriebene Fotowettbewerb für Profis und Amateure endet nun mit einer großen Preisverleihungsgala in Cannes, Südfrankreich.
Das ganze findet in den Locations statt, die von den Filmpreisverleihungen her bekannt sind.

Die World Photography Awards heißen Sony als Hauptsponsor herzlich willkommen!

Die Sony World Photography Awards werden vom 21.-25. April 2008 im prestigeträchtigen Palais des Festivals in Cannes stattfinden und die Werke von Fotografen aus allen Teilen der Welt in allen Kategorien ausstellen. Von Landschaften bis zu Musik, von Fotojournalismus bis zu Mode – die Sony World Photography Awards zeigen die besten Bilder der Welt sowohl von den bekanntesten Fotografen als auch von bisher unentdeckten Talenten.

SWPA wird von Hunderten der besten Fotografen, Kritiker, Galeristen, Direktoren, Stiftern und sonstigen Experten der Branche unterstützt und ist die erste Awards Show ihrer Art. Sie bietet eine bisher unübertroffene internationale Plattform in der zuvor unterbewerteten Welt der Fotografie.

SWPA hat sich zum Ziel gesetzt, kontinuierlich die Bilder der Zukunft zu entdecken, doch gleichzeitig der Vision der Vergangenheit Tribut zu leisten.

Der Wettbewerb hat Kategorien für Profis und Amateure und die Teilnahme ist kostenlos.
Quelle: Sony Deutschland
Es werden viele renommierte Profifotografen anwesend sein und Sony hat für seine Gäste natürlich ein Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.
Wir könnten uns vorstellen, dass es sicher UserInnen hier gibt, die es toll fänden mal in einen solchen Event reinzuschauen.

Tatsächlich werden zwei von Euch die Gelegenheit dazu bekommen als Gäste von Sony Deutschland dieses Großereignis zu besuchen! Das Sonyuserforum konnte nämlich erreichen, dass uns zwei Karten für die Besucher unserer Community gestellt werden, die wir unter Euch verlosen werden. Die Einladung umfaßt Hin- und Rückflug (von einem deutschen Flughafen aus!), standesgemäße Unterkunft, Vollverpflegung und Teilnahme am Programm! Anflug ist am 23.04. und Abflug am 25.04.08.
Vertreter des Userteams werden auch vor Ort sein.

:arrow: die Verlosung läuft !! (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=51783).Wir danken Sony Deutschland für die Ermöglichung dieser tollen Aktion.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/1364/swpa_logo_klein2_2.gif