Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Stammtisch am 06.05.2008
Grias eich liabe Münchner,;)
auch am Dienstag, den 06.05.2008 ist ab 19:00 Uhr wieder Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114.
Ich hoffe Ihr kommt genauso zahlreich wie beim letzten Mal.:top:
Da
Weißbier-Joe:mrgreen:
Grias eich liabe Münchner,;)
auch am Dienstag, den 06.05.2008 ist ab 19:00 Uhr wieder Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114.
Ich hoffe Ihr kommt genauso zahlreich wie beim letzten Mal.:top:
Da
Weißbier-Joe:mrgreen:
Da muß ich jetzt leider schon mal absagen...der Nachtdienst läßt da leider nix zu...:(
Ich wünsch Euch aber trotzdem schon mal viel Spaß!:)
Gruß, Sven
Da muß ich jetzt leider schon mal absagen...der Nachtdienst läßt da leider nix zu...:(
Ich wünsch Euch aber trotzdem schon mal viel Spaß!:)
Gruß, Sven
Des hab i gern, kaum an Termin ausgschriem, scho meng de ersten ned.......:mrgreen:
Ich kann leider auch nicht kommen... ihr wisst schon: Florida!
Viele Grüße
Georg
Ich kann leider auch nicht kommen... ihr wisst schon: Florida!
Viele Grüße
Georg
Und das ohne SWW, traurig, traurig.:lol:
Und das ohne SWW, traurig, traurig.:lol:
Wohl wahr! Da bin ich froh, daß ich nur Nachtdienst aber dafür mein schönes Tele hab:mrgreen:
Phillmint
03.04.2008, 08:43
Wohl wahr! Da bin ich froh, daß ich nur Nachtdienst aber dafür mein schönes Tele hab:mrgreen:
Wenn Dich Dein schönes Tele beim Nachtdienst tröstet, hast Du aber ein eigenartiges Privatleben:) - Womit wir schon wieder bei diesen seltsamen SM-Kisten wären...
Ich werd wohl kommen, hab zwar ein SWW aber keinen Urlaub...
Grüsse
Phill
Womit wir schon wieder bei diesen seltsamen SM-Kisten wären...
Bist jetzt schon wieder bei SM?
Schön langsam mach ich mir um dich ernsthafte Sorgen......:P:mrgreen:
nemanista
03.04.2008, 18:22
hmh
SM-Stammtisch....
Sony Minolta - ganz klar oder...
Bist jetzt schon wieder bei SM?
Schön langsam mach ich mir um dich ernsthafte Sorgen......:P:mrgreen:
Ich glaub, der Junge braucht da unsere ganze Hilfe...:crazy::mrgreen:
Phillmint
05.04.2008, 15:30
Ja,
helft mir armer verwirrter Seele:oops:
Grüsse
Phill
Ja,
helft mir armer verwirrter Seele:oops:
Grüsse
Phill
Aber Phill, das machen wir doch gerne!:lol:
So, bevor unser Stammtischfred ganz unter geht hol ich ihn mal wieder hoch.;)
Wer kommt denn eigentlich?
So, bevor unser Stammtischfred ganz unter geht hol ich ihn mal wieder hoch.;)
Wer kommt denn eigentlich?
werde wahrscheinlich kommen- jemand muß mir ja die alpha 700 einstellen:roll:. Als ältere technische Niete murmel, murmel.....
werde wahrscheinlich kommen- jemand muß mir ja die alpha 700 einstellen:roll:. Als ältere technische Niete murmel, murmel.....
Da helfe ich dir doch gerne, hier nochmal zum merken:
Beginn 19:00Uhr!:mrgreen::mrgreen:
rmaa-ismng
24.04.2008, 19:02
Die Deutlichkeit mit der unser Wikianer hier auf die Uhrzeit hinweist lässt mich daran denken das ein gewisser Phil mal etwas Probleme mit dieser hatte.... grübel grübel... :cool::cool::roll:
Die Deutlichkeit mit der unser Wikianer hier auf die Uhrzeit hinweist lässt mich daran denken das ein gewisser Phil mal etwas Probleme mit dieser hatte.... grübel grübel... :cool::cool::roll:
Ja, und A.K.B. auch, die war nämlich letztes oder vorletztes Mal eine Stunde zu früh...:lol:
is ja gut :) - werde auch alles mitbringen.
Langsam kann ich eine Gebrauchthandel für Minolta aufmachen. Was sich da doch so alles ansammelt.
Meinen Handgriff, den ich immerhin 4 x !!!! benützt habe :roll: ( damit kann man so toll angeben :)) kann ich jetzt auch vergessen .
is ja gut :) - werde auch alles mitbringen.
Langsam kann ich eine Gebrauchthandel für Minolta aufmachen. Was sich da doch so alles ansammelt.
Meinen Handgriff, den ich immerhin 4 x !!!! benützt habe :roll: ( damit kann man so toll angeben :)) kann ich jetzt auch vergessen .
Ja gehts mir denn anders?
Seit Anfang der 90er fliegt bei mir das Minolta-Zeug rum.....
Und etliches andere auch noch, insgesamt ca. 30 Kameras(einschließlich einer Minox C und einer funktionstüchtigen Plattenkamera) und von den Scherben reden wir besser gar nicht. Wenn noch a bisserl was dazu kommt muß ich anbauen, Ikea verdient sich jetzt schon mit ihren Schränken und Kästchen eine goldene Nase an mir......:roll:
PS: Ich wollte die Zeit nur nochmal in erinnerung rufen......:mrgreen:
Anaxaboras
29.04.2008, 00:09
Kommt bitte zahlreich. Ich habe ein sehr interessantes Besuchsangebot aus Cannes für den Münchner Stammtisch (und alle anderen Interessenten) mitgebracht :mrgreen:.
Martin
Phillmint
29.04.2008, 10:59
Servus,
falls meine Zeit es zu lässt werde ich auch dabei sein (Am Montag ziehe ich um...).
Schliesslich will ich ja das Lockangebot von Martin erfahren:)
Grüsse
Phill
Kommt bitte zahlreich. Ich habe ein sehr interessantes Besuchsangebot aus Cannes für den Münchner Stammtisch (und alle anderen Interessenten) mitgebracht :mrgreen:.
Martin
Aha, und du willst uns noch bis nächsten Dienstag auf die Folter spannen?:mrgreen:
Martin
Das ist gemein! Da kann ich einmal nicht und schon werden die dollsten Sachen ausgepackt...:shock:
Aber vielleicht gibts ja auch ne Info für die Diesmal-Nicht-Teilnehmer...;)
Gruß, Sven
Anaxaboras
29.04.2008, 18:39
Ja, aber erst am Dienstag nach dem Stammtisch :mrgreen:.
Martin
Ja, aber erst am Dienstag nach dem Stammtisch :mrgreen:.
Martin
Ach, dann darf ich jetzt gar nicht schreiben daß am 6.5. ein paar hübsche Sony-Werbe-Damen zu unserem Stammtisch kommen?:shock::shock::lol::lol:
rmaa-ismng
29.04.2008, 19:39
Der Joe weiß es eh schon das ich auch am 06.05. verhindert sein werde.
Die Wechselschicht liegt nicht grad günstig für solch Veranstaltungen.
Werde es wohl erst wieder im Juni schaffen. Wenn alles so bleibt.
Also im Juni dann.
Dafür fehle ich dann im Juli, da bin ich auf Dienstreise bei den Schwaben.......:roll:
Servus zusammen!
Werde es wohl leider auch nicht schaffen. Bin aber schon auf die Auflösung in der Woche danach gespannt.
Gruss,
Kapone
Phillmint
02.05.2008, 10:33
Ach, dann darf ich jetzt gar nicht schreiben daß am 6.5. ein paar hübsche Sony-Werbe-Damen zu unserem Stammtisch kommen?:shock::shock::lol::lol:
Hmmh, das macht ja den oben erwähnten Part mit dem "Was zum Auspacken" noch interessanter.
Da ich ja eh zu spät komme, wäre das mit nach dem Stammtisch auch nicht so schlimm:)
Ich geb alles - mal schauen, was der Umzug sagt.
(Martin - ich sag Dir rechtzeitig Bescheid...)
Grüsse
Phill
Da ich ja eh zu spät komme, wäre das mit nach dem Stammtisch auch nicht so schlimm
Das kennen wir ja zur Genüge von dir.......:mrgreen::mrgreen:
Hmmh, das macht ja den oben erwähnten Part mit dem "Was zum Auspacken" noch interessanter.
Aber SM gibts ned, gell!:lol:
setihound
04.05.2008, 11:14
Ich werde versuchen auch zu kommen - jedoch wird es sicherlich nach 20 Uhr werden.
Anaxaboras
04.05.2008, 11:33
Ich werde versuchen auch zu kommen - jedoch wird es sicherlich nach 20 Uhr werden.
Das wäre natürlich super :D! Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen ;).
Martin
Hey Guido,
wäre Klasse wenn du dich wieder mal sehen läßt!:top:
devil_206
05.05.2008, 14:07
Werd's zwar bis zum "Opening" um 19:00 Uhr nicht schaffen, ihr dürft aber gerne ohne mich anfangen! :mrgreen::mrgreen:
Bis morgen!
Werd's zwar bis zum "Opening" um 19:00 Uhr nicht schaffen, ihr dürft aber gerne ohne mich anfangen! :mrgreen::mrgreen:
Bis morgen!
Ok Klaus.;)
Du kennst ja im Gegensatz zu gewissen anderen Damen und Herren die Uhr......:mrgreen::mrgreen:
Anaxaboras
06.05.2008, 11:26
Ich werde heute erst gegen 19:30 Uhr da sein.
Martin
Ich werde heute erst gegen 19:30 Uhr da sein.
Martin
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.......:crazy::mrgreen::mrgreen:
Anaxaboras
06.05.2008, 17:55
Ich glaube, heute können wir draußen sitzen :D. Es regnet nicht :!:
Martin
Ich glaube, heute können wir draußen sitzen :D. Es regnet nicht :!:
Martin
Es ist noch nicht 19:00 Uhr!:lol:
Ich bin ja mal gespannt ob es uns dieses Jahr gelingt einmal beim Stammtisch draußen zu sitzen, Heute ist es leider noch zu kalt.......:?
PS: Ich hab unseren Stammtisch erstmal bis 2010 im Forumskalender verankert.;)
PPS: Bei uns ziehen gerade die ersten Regenwolken auf..........:roll: