Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rusty

baerlichkeit
02.04.2008, 01:26
so, jetzt ist aber genug, ich muss auch mal schlafen gehen.

Frei nach dem Motto, wenn ich viele Bilder einstelle werde ich ein paar Kommentare ernten :oops:

rusty (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1354)

Bis jetzt mein Lieblingsbild vom Urlaub...

Viele Grüße, und fallt drüber her, macht was ihr wollt, ich bin gespannt ;)

Hansevogel
02.04.2008, 02:51
Der "Defekt" in dieser Heidschnucken-am-Baden-Verhinderungsverbretterung beschäftigt mich sehr. Ich komme damit nicht ganz klar, was entweder an mir oder an der fortgeschrittenen Uhrzeit (also auch an mir) liegen mag.
Sehr fotogen ist der rostige Draht. :top:

Gruß: Joachim

simply black
02.04.2008, 08:48
Ich habe lange drin rum gesucht, ich habe nicht verstanden, was ich sehe, aber ich mag das Bild sehr. Diese Art der Tonung ist für mich etwas wunderschönes. Struktur und Linien finde ich ansprechend.

rmaa-ismng
02.04.2008, 15:36
Servus Andreas,

haste ja immerhin schon zwei Kommentare, jetzt drei, war Gestern schonmal kurz drinnen hier im Thread und habe schnell wieder die Tür zu gemacht...!

Die Farben und die Strukturen, ja die gefallen mir auch, ist so, auch wenn ich, wie Christoph, erstmal überlege was das da denn sein könnte...!

Ich bin fast geneigt dem hanseatischen Vogel etwas weiter oben zu glauben das es sich nur um besagte Heidschnucken-am-Baden-Verhinderungsverbretterung handeln kann.

Ehrlich gesagt ist mir fast etwas zu wenig drauf auf dem Bild. Wäre es mit mehr auf dem Bild auch komplizierter geworden?

baerlichkeit
02.04.2008, 15:47
Also,
dann mal der Reihe nach :)
Joachim, ich musste kurz überlegen, was du meinst :mrgreen: Darum für alle.
Es handelt sich um einen Zaunpfosten, na ja, und so richtig stabil sah die Konstruktion nicht mehr aus (es folgt eventuell noch ein Bild davon).
Heidschnucken vom Baden abhalten tut der indirekt, weil er den Zaun hält, der die Heidschnucken vorm Deich einzäunt. Auch wenn da grade keine waren ;)

Christoph, so ist schön. Nix verstehen aber schön finden :) Danke

Ron, japp, mit meinem jetzt sogar 4. Es ist schon lustig, was mir gut gefällt geht immer mit wenigen Kommentaren aus, ich scheine einen komischen Geschmack zu haben ;)
Mehr drauf? Na ja, das wäre dann im Hintergrund der Deich+Wiese, fand ich langweilig. Habe es jetzt allerdings auch so beschnitten (wenn auch nur ein klein wenig), dass nix außer Pfosten drauf ist.
Aber warum hast du die Tür gleich wieder zu gemacht? :shock:

Danke für eure Antworten
Andreas

Kerstin
02.04.2008, 16:38
mein Gedanke: Nicht Rusty, sondern Nike :)

Für ein Lieblingsbild fehlt mir aber die emotionale Bindung an den Augenblick, an das was noch alles dazugehört.... :)

rmaa-ismng
02.04.2008, 19:24
Aber warum hast du die Tür gleich wieder zu gemacht? :shock:

Danke für eure Antworten
Andreas

Weil diese Art Bilder eigentlich nicht so mein Ding sind...!
Aber ich musste ja förmlich was schreiben wenn Du schon inflationär Bilder einstellst die letzten Tage... :lol: :lol:

baerlichkeit
04.04.2008, 14:09
Aha Ron,
ich habe dich sozusagen gezwungen... auch gut :lol:
Ich reduziere die inflationäre Masse an Bildern, wie du sie nennst, auch ab sofort, funktioniert auch nicht :mrgreen:

Grüße ;)

_Funny_
04.04.2008, 22:45
Ob ich nun verstehe, was ich sehe, oder nicht, ist mir wurscht. (So einkurzer Satz und so viele Kommas.)

Ich mag solche Aufnahmen sehr. Sie zeigen das Wesentliche und keinen Schnickschnack drumrum.
Die Bearbeitung gefällt mir.
Ein wunderbar grafisches Bild, das ich mir glatt an die Wand hängen würde.

BeHo
05.04.2008, 01:24
Ich hab's erst jetzt entdeckt und sofort ins Herz geschlossen. Harmonie im Chaos. Die Linien, die Struktur im Holz und die Tonung ergeben für mich ein sehr sehenswertes Bild. :top:

baerlichkeit
05.04.2008, 08:53
Funny:
das ist aber schön, dass du eines meiner Bilder magst :) Im Ernst, ich finde es schön, dass du das Bild so siehst wie ich es mir gedacht habe.

Beho:

_Funny_
05.04.2008, 12:30
Etliche deiner Bild gefallen mir ausgesprochen gut.
Spontan fällt mir da das Bild auf der Empfangsseite deiner HP ein. Genau mein Geschmack. :top:

baerlichkeit
05.04.2008, 18:45
Vielen Dank Sylvia :-) das freut mich natürlich