Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipp ...Planet Erde ... jetzt ..20.15... WDR ..gucken !!

Wrörgi
01.04.2008, 20:20
...WDR , jetzt gucken , habe die Vorschau letzte Woche gesehen und wollte es posten , ja , wollte .

Planet Erde
Gruß
Wrörgi

rmaa-ismng
01.04.2008, 20:23
Hab ich schon gekuckt und digitalisiert.

Werde es aber nochmal gucken - Danke! :top:

Wrörgi
01.04.2008, 22:45
Das war schon recht gut in's Bild gesetzt ;

wie der große Weiße sich die Robben holt , die surfenden Tümmler , die Zeitraffer-Aufnahmen der Seesterne , klasse !

Man lernt nie aus . Ich wußte nicht , dass Robben Pinguine an Land nachstellen und fressen , dass Robben Pingies fressen war mir nur von den Seeleoparden bekannt .

Wrörgi

An die Moderatoren : der Fisch ist ja nun gelutscht , bitte bei Gelegenheit löschen , danke .

baerlichkeit
01.04.2008, 23:35
Ron,
lösche Digitalisierung, gehe DVD kaufen! Eine der besten die ich in meinem Regal stehen habe, auf jeden Fall visuell die eindrucksvollste! Und der Kommentar vom Attenborough erst...

Bin BeHo für den Tip noch immer dankbar.

http://www.amazon.de/Planet-Erde-komplette-Serie-Bonus-Disc/dp/B000TNDWUS/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1207085604&sr=8-1

rmaa-ismng
02.04.2008, 05:53
Mache ich eh meist weil ich viel zu faul bin dann das Ding zu schneiden und zu brennen... Werbung raus etc. !

Was nicht warum ich immer wieder damit anfange den record-Knopf zu drücken...!
Irgendwann platzt die Festplatte und dann fliegen die Aufnahmen wieder runter... :oops::lol:

Jerichos
02.04.2008, 08:02
Ron,
lösche Digitalisierung, gehe DVD kaufen! Eine der besten die ich in meinem Regal stehen habe, auf jeden Fall visuell die eindrucksvollste! Und der Kommentar vom Attenborough erst...
Das kann ich unterschreiben! Ich hab mir die Sammlung letztens gekauft und bin mit der ersten DVD mittlerweile durch, also die ersten drei Episoden.
Fazit: Unglaubliche Aufnahmen mit völlig neuen Kameraperspektiven. Der echte Wahnsinn. Ich freu mich schon auf die restlichen DVDs. :top:

Irmi
02.04.2008, 22:19
Geld für Kinofil einsparen und lieber die DVD-box kaufen.
Wir haben die auch, absolut genial.:top:
Zudem ist eine Bonus-DVD dabei mit der Folge "Die Zukunft"