Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeiss im Preis gesunken???

Tomunic
01.04.2008, 09:13
Schaut mal hier:http://geizhals.at/deutschland/a311428.html

ist doch um einiges billiger geworden oder??

JoeJung
01.04.2008, 09:30
Bei beiden Anbietern ist das Objektiv nicht lieferbar und ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass man bei einer Bestellung eine Auftragsbestätigung mit diesem Preis bekommen würde.

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn es stimmen würde und vielleicht auch noch das 1,4/85er ein wenig billiger werden würde.

Lg. Josef

MM194
01.04.2008, 09:30
guter Preis, aber nicht lieferbar, tolle Kombination

wieder einer schneller

frankt
01.04.2008, 10:58
Bei beiden Anbietern ist das Objektiv nicht lieferbar und ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass man bei einer Bestellung eine Auftragsbestätigung mit diesem Preis bekommen würde.

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn es stimmen würde und vielleicht auch noch das 1,4/85er ein wenig billiger werden würde.

Lg. Josef

Ich habe letzte Woche bei technikdirekt.de ein Zeiss zu diesem Preis bestellt und am nächsten Tag wurde es geliefert.:)

LG Frank

JoeJung
01.04.2008, 11:46
Ich habe letzte Woche bei technikdirekt.de ein Zeiss zu diesem Preis bestellt und am nächsten Tag wurde es geliefert.:)
LG Frank
Na dann, Gratulation zu dieser Linse (und zum tollen Preis), was man so liest, muss sie ja absolut genial sein.

Lg. Josef

cabal
01.04.2008, 16:07
Technikdirekt ist ja wohl seriös - da steht doch auch auf Anfrage...
Bald wird dann dieser Preis usus sein - sehr geil!!!
bei der A700 wars doch genauso mit Technikdirekt.
OK - dann wird das Teil auch mein.. keine Frage!

About Schmidt
01.04.2008, 16:32

LG Frank

ERSTklassiger Servic im ERSTen Beitrag zum ERSTEN April :lol:

Gelungener Einstand und willkommen im Forum!

Gruß Wolfgang

WB-Joe
01.04.2008, 16:36

LG Frank
Ich lach noch!:lol:

Gerade Sony, die für ihre rigide Politik gegenüber Billig-Händlern bekannt sind sollen Technik-Direkt beliefern damit die das Zeiss für lau verkaufen?:top:
Der war wirklich gut!:lol::lol:

JoeJung
01.04.2008, 18:43
LG Frank
Ups, reingefallen :oops:

Lg. Josef