Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Wochenende
Hi! Waren am Samstag mal "kurz" am Tegernsee! Und das ist mitunter dabei raus gekommen!:Dhttp://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/123387391.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=53034)
Sagt mir bitte eure Meinungen!:top:
baerlichkeit
31.03.2008, 20:35
Hiho,
reicht es dir, wenn ich es einfach nur schön finde? :)
So ist es nämlich... schön anzusehen!
Viele Grüße
Andreas
Hallo Tom,
sieht im ersten Moment irre aus - dachte ich.
Dann, bei längerem Betrachten, störte mich der Pfahl im Vordergrund immer mehr. Das Bild hat sonst einen guten Aufbau, schöne Farben und eine tolle Schärfe, wenn nur der Pfahl nicht wäre – mich stört er.
Ich kann mich Andreas nur anschließen. Finde es auch total schön.
Die Stimmung spricht mich total an. Einerseits strahlt es durch die schneebedeckten Berge Kälte aus und durch die Lichter auch wieder Wärme.
Schaue ich mir sehr gerne an. Das sind Landschaftsaufnahmen, die mir richtig gut gefallen. :top:
Danke Olaf! Jaa der Pfahl... ich dachte mir damit bring ich mehr Tiefe ins Bild..
Servus
Der Baukran links am Ufer stört mich :D, Scherz beiseite.
Super, finde nix zum bekritteln, einfach nur schön, die "Blaue Stunde" hast gut eingefangen :top:
Danke Olaf! Jaa der Pfahl... ich dachte mir damit bring ich mehr Tiefe ins Bild..
Tom, ich habe das Bild nochmals intensiv betrachtet. Der Pfahl zerschneidet die Uferlinie mit den Lichtern und Häusern, das ist es was mich daran stört. Etwas tiefer und es wäre OK, aber das ist eben das leidige Problem der örtlichen Gegebenheiten.
About Schmidt
31.03.2008, 21:24
Hallo,
das mit dem Licht hast Du sehr sauber hinbekommen. Aber mich stört der Pfahl auch. Er zerstört irgendwie die Ruhe die das Bild sonst ausstrahlt. Den Beschnitt hätte ich mir mehr in Panoramaform gewünscht, aber das ist reine Geschmacksache und keine Kritik.
Gruß Wolfgang
Hallo
Echt gelungenes Foto.:top:
Gesamteindruck: Klasse:top:, sehr schön eingefangene blaue Stunde, das Bild strahlt Ruhe aus.
Mich stört der Pfahl ebenfalls, passt irgendwie nicht ins Bild...
Mich stört nichts, super eingefangen, toll gemacht.
simply black
01.04.2008, 08:25
Ein tolles Bild, finde ich. Die Stimmung kommt bei mir an, Pfahl hin oder her.
Für die Tiefe ist er hilfreich, allerdings auch sehr präsent. Kann man drüber streiten, mich hat er beim Betrachten nicht gestört.