Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne Frage zu euren Usertreffen
Hallo zusammen, da ich hier ja noch ziemlich neu bin, wollte ich mal vorsichtig anfragen ob zu euren Usertreffen jeder willkommen ist und ob man sich einfach anmelden kann, oder gibt es da irgendwelche Vorraussetzungen oder so???
Gruß Twiggy
Fritzchen
03.03.2004, 13:01
Jeder ist WILLKOMMEN,es gibt keine Beschränkungen.warum auch.
Wir sind eine große Familie und wollen in unserm Hobby spaß haben.
TorstenG
03.03.2004, 13:02
Hallo!
Kommen darf jeder mit mind. 5 Jahren Forenzugehörigkeit! :lol:
Nee, Quatsch, normalerweise sagt man im entsprechenden Beitrag, ob man kommen möchte und klärt das nötige ab, Ausnahmen können halt Treffen bringen, wo nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist, dort geht es dann halt nach der Reihenfolge der Anmeldungen!
Hallo Thorsten,
was meinst du denn mit " das nötige abklären"?
Und sollte man zu einem Treffen (außer seiner Kamera und einem Stativ vielleicht) noch irgendwas mitbringen??
Fritzchen
03.03.2004, 13:07
twiggy,bei deinem Wohnort,währe doch das Jahrestreffen in Bamberg ganz gut .
Hallo twiggy,
unsere superstrengen Voraussetzungen hast Du ja schon gehört ;)
Ich nehme an, dass die Frankfurter Treffen am ehesten für Dich in Frage kommen wegen der Entfernung, oder ?
Falls das gemeint ist - wir haben unser nächstes Treffen am 27.3. im Hessenpark und freuen uns immer über neue Gesichter :)
Viele Grüße
Tina
Fritzchen
03.03.2004, 13:08
twiggy,man muß nur noch Spaß an der Sache mitbringen,das ist Alles .
Dimagier_Horst
03.03.2004, 13:09
Hallo Twiggy, da fühle ich mich mal als Nachbar angesprochen: wir freuen uns immer über neue Teilnehmer. Wir teilen liebevoll Kamera, Zubehör, Motive und Wissen. Und pflegen anständige Umgangsformen. Lediglich bei der Essensausgabe vergessen wir unsere Manieren. Danach sind wir wieder friedlich, teilen liebevoll... :lol:
TorstenG
03.03.2004, 13:10
Twiggy, mit "das nötige abklären" meine ich so Dinge wie wann trifft man sich wo, wieviele kommen in etwa (wegen der örtlichen Möglichkeiten) etc.! Einfach im entsprechenden Beitrag sagen, das Du Lust hast zu kommen und gut ist! Der Rest klärt sich schon!
"Das nötige abklären" bedeutet Zeit und Ort festlegen, ggf. Ziele fürs Fotografieren abzusprechen, zu planen, ob und wo es einen geselligen/nahrhaften Ausklang geben wird etc..
Wenn ich es recht sehe, haben di eFrankfurter sogar eine eigene Hompage zur Planung ihrer Treffen. Stimmt das so? Link?
Grüße, Jan
Hört sich ja richtig nett an, und klar wegen der Entfernung kämen die Frankfurter Treffen oder das nächste in Bamberg in Frage.
- Und Horst, solang du mir nicht mein Schnitzel vom Teller klaust, kann ich drüber wegsehen ;)
Gruß Twiggy
Es ist richtig nett!
Ich habe dieses Forum (bzw. den Vorgänger) bei der Entscheidungsfindung vorm Kauf meiner ersten DigiCam gefunden, habe am 20.11.2002 meine D7 bekommen und war dann am 24.11.2002 beim ersten Treffen der 'Niederrheiner'.
Grüße, Jan
Hallo Twiggy,
Bamberg ist auf jeden Fall eine Reise wert, das wird unser erstes, forumsweites Treffen :)
Und bei Interesse am Frankfurter Treffen schau einfach in den Nebenthread :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
ist denn schon klar dass es nach Bamberg geht??
Ich dachte die Abstimmung läuft noch, oder seh ich da was falsch???
Werde mich dann die tage mal anmelden und freue mich drauf euch dann auch mal persönlich kennenzulernen.
Jetzt muß ich erst mal zur Arbeit :( Schau dann heut Abend wieder bei euch rein
Gruß Twiggy
Computer-Maus
03.03.2004, 13:54
Hallo twiggy,
ja, die Abstimmung ist zu Ende. Hier der LINK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5516&sid=aa1e51ab3cbcc2b60c9e5fa526cc4ca4)
Liebe Grüße,
Ute
:)
newdimage
03.03.2004, 14:09
hi,
wie läuft das mit der erkennung :?: wenn ich als erkennungszeichen angebe "trage a1", dürfte das nicht wirklich weiterhelfen :!:
ich ringe nämlich echt, mir dieses wochenende freizuschaufeln.
bamberger rauchbier, schlenkerla usw., hat was.
frank
Hallo Twiggy,
hier (http://www.fft.ernstpeter.de/index.php) ist der Link zu den Frankfurter Treffen.
Dimagier_Horst
03.03.2004, 14:23
nicht mein Schnitzel vom Teller klaust,
Schnitzel! Twiggy, wir können Synergien schöpfen! Du darfst während des Essens neben mir sitzen. ;)
Dimagier_Horst
03.03.2004, 14:27
wie läuft das mit der erkennung
Der Haufen, um den herum im Umkreis von 500 Meter kein Mensch zu finden ist, das sind wir...Spass beiseite, wir werden bzgl. Bamberg natürlich einen Treffpunktzeitort bekannt geben, ebenso Übernachtungs- und Tagungsmöglichkeiten usw. Das kommt alles noch....und wenn Du durch die Galerien der Treffen schlenderst, findest Du ja auch ein paar akzeptable Portraits von uns :D
Horst hat folgendes geschrieben
Schnitzel! Twiggy, wir können Synergien schöpfen! Du darfst während des Essens neben mir sitzen.
Danke für das Angebot, vielleicht komm ich drauf zurück ;)
Tja - Bamberg wäre für mich ideal, nur knapp 30 min mit der Regionalbahn. Leider kommen wir erst am Wochenende des Treffens aus dem Sommerurlaub zurück. Schade!
Peter
Tja - Bamberg wäre für mich ideal, nur knapp 30 min mit der Regionalbahn. Leider kommen wir erst am Wochenende des Treffens aus dem Sommerurlaub zurück. Schade!
Peter
Dann kannst Du quasi gleich weiterfahren ! :lol: